• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

alle die heuer noch ins hochgebirge fahren und bergtrainigsbedarf haben: fahrt nach gloggnitz und dreht dort eine runde, die dinger dort sind zach und steil aber man wird mit schönen abfahrten belohnt vorallem vom niederalpl. wollt heute die runde eigentlich ganz fahren, dann aber in krieglach wegen dem wetter direkt nach spital abgezwickt und mir somit das alpl und den pfaffensattel gespart (um den es mir sooo leid tut ;) ) aber gut wars sonst wäre ich jetzt vermutlich erst in pressbaum.
habe die runde dann durch das traumhafte höllental und klostertal (danke mime) richtung wien weitergeführt und den anstieg nach pottenstein kennengelernt, auch schön. die schaltung schnurrte wie ein junges kätzchen, danke Shimanoglo leider bin ich recht früh nass geworden worauf die kette danach nur mehr krächzte, was zur folge hatte dass ich gute 9 der knapp 12 stunden am rad mit musik hören verbrachte da ich sonst tobanfälle bekommen hätte.

Gebt ihm Alkohol, Frauen und Drogen. Ich mach mir Sorgen, auch um uns ;-)

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Sollte es wirklich 11-fach auf 10-fach sein, sollte man es eigentlich mit zwei klassischen Ringen (ist dann 2mm statt 1,85) lösen können und die hat wer. Shimagnolo! Bianchetto, irgendwie verpassen wir uns immer. Vielleicht schaffen wir es heute, habe die kurzen Ventilverlängerungen immer bei mir ;-)

Ist ein 11-Fach Rotor, steht dick drauf. Würde mich freuen, wenn es klappt heute!

Nur so einmal locker flockig gefragt, weil der nächste Winter kommt bestimmt. Mag jemand meinen ursuperen Red Bull Carbon Crosser, Ultegra. Neupreis war etwa 2500 €. Da gibt es was, das an meinen Nerven rüttelt ;-). Hab mir schon lange kein Rad mehr gekauft, fast ein Jahr!

Hi,

kann man ein Radcore-Trikot irgendwo bekommen? Wurde wahrscheinlich schon sechzig mal gefragt... dennoch, mir gefällt das sehr gut!
grüße

oha... wo/wie wurden die denn produziert? nur für den fall das ich mit meiner strampel-gang auch mal sowas vorhab.
grüße

Bin dafür zu haben, bei der uhrzeit erbitte ich eine ausgehfreundliche einigung.
Jauerling im sommer würde mich auch mal reizen, sollte vom profil ähnlich sein wenn ich mich recht erinnere?!

Zurück