• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Hat wer morgen Nachmittag Interesse an einer besinnlichen Ausfahrt ohne Kreuzigungen? Abfahrt um 13 oder 14h?

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Ski, kann es nicht lassen ...
ImageUploadedByTapatalk1364492778.854076.jpg

also bei mir hat er - wie man auf österreichisch so schön sagt - ausg'schissn.
photo.JPG

Der ist 23 und sau erfolgreich, also lass ihm das bissl Star-bling-bling...

dass das alter die erste rechtfertig sein würde war mir irgendwie klar ... aber keine angst, ich fahr nicht in's nachbarland und nehm ihm sein sexistisches t-shirt weg.

dass das alter die erste rechtfertig sein würde war mir irgendwie klar ... aber keine angst, ich fahr nicht in's nachbarland und nehm ihm sein sexistisches t-shirt weg.

Mit einem Geilo-Mobil schafft man es als Junghupfer immerhin ins honorige Staatssekretariat. Sagan hat also noch eine große Zukunft vor sich!

Nehme grad verdutzt wahr, dass der winterpokal noch 2 wochen geht. Haben sie ihn dem wetter angepassr?

Willkommen beim Rennrad-News.de Winterpokal.Neue Einheit eintragenAuch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 05.11.2012 bis zum 14.04.2013 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.

Nehme grad verdutzt wahr, dass der winterpokal noch 2 wochen geht. Haben sie ihn dem wetter angepassr?

Willkommen beim Rennrad-News.de Winterpokal.Neue Einheit eintragenAuch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 05.11.2012 bis zum 14.04.2013 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.

Aha, erstaunlich! Witterungsangepasst? Ich bin von Ende März ausgegangen, die Verlängerung wird mir aber auch nichts nützen ;-). Werde heute am mittleren Vormittag eine Runde drehen, hat wer Zeit und/oder Lust?

Wenn sich der Dauerkrampf in meiner linken Arschpacke wieder gelegt hat und ich mich aus dem Auto befreien konnte bin ich bei Ausfahrten wieder dabei. Sprich ab 15 Ubr heute.

Komme gerade von einem sehr kühlen Ausflug nach Hamburg zurück! Was haben die da geändert? Ich bin mir sicher, dass der 31.3, bei meiner Abreise der letzte Termin WP war. Die haben das scheinbar kommunikationslos verlängert. Nur wegen bissl Winter!! Znoimo Montag Nacht

ImageUploadedByTapatalk1364645959.045966.jpg

ImageUploadedByTapatalk1364645878.765048.jpg

Zurück