Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat wer morgen Nachmittag Interesse an einer besinnlichen Ausfahrt ohne Kreuzigungen? Abfahrt um 13 oder 14h?
Passt auch!Möchte morgen auch fahren, kleinr weinviertel runde. Kann aber erst ab 15 uhr
Super, chepedaja ist auch mit von der partie. Treffpunkt 15h nordsteg.
also bei mir hat er - wie man auf österreichisch so schön sagt - ausg'schissn.
Der ist 23 und sau erfolgreich, also lass ihm das bissl Star-bling-bling...
dass das alter die erste rechtfertig sein würde war mir irgendwie klar ... aber keine angst, ich fahr nicht in's nachbarland und nehm ihm sein sexistisches t-shirt weg.
Nehme grad verdutzt wahr, dass der winterpokal noch 2 wochen geht. Haben sie ihn dem wetter angepassr?
Willkommen beim Rennrad-News.de Winterpokal.Neue Einheit eintragenAuch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 05.11.2012 bis zum 14.04.2013 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.
Nehme grad verdutzt wahr, dass der winterpokal noch 2 wochen geht. Haben sie ihn dem wetter angepassr?
Willkommen beim Rennrad-News.de Winterpokal.Neue Einheit eintragenAuch diesen Winter hast du wieder die Möglichkeit, vom 05.11.2012 bis zum 14.04.2013 deine Trainingszeiten mit denen vieler anderer zu vergleichen, dich zusätzlich zum Sport treiben zu motivieren und zum Ende vielleicht sogar eine gute Platzierung im Winterpokal erreichen.
Fährt heute noch wer eine gemütliche greifenstein runde?
...das finde ich auch! Für März eigentlich recht gutes Wetter -> kein Schneefall, kein Regen, wenig Wind und Temperatur über 0 Grad...Falls du fährst, brille mit gelben glas DAHEIM aufsetzen und erst DAHEIM wieder abnehmen. Dann ist es eig. Ganz nett....