• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Twitterlog #Polarexpedition. Tag 7. Ewiges Weiß zehrt. Endlich Tee. Stundenlanges Nachzittern, aber keine Erfrierungen. Gut. Aber knapp.

Für die gestrigen Teilnehmer, die Verleihung erfolgt beim nächsten Stammtisch :)

il_570xN.424566857_d78m.jpg

Ein Vorschlag für eine weitere Frage bei der Wiener Volksbefragung:

Sind Sie dafür, dass ihnen bei Trainingsfahrten mit dem Rennrad im Winter ständig die Trinkflasche einfriert?

Ja/Nein

Da wir uns ja bald in der neuen, feschen Panier übergeben werden, ob der Feschheit unsere Kräfte überschätzend, ist mir eingefallen, dass wir noch einige Gimmicks brauchen werden: Decals, Pickerln, Branding aller Art. Nett quasi Plicht wären natürlich Namensschilder im neuen Look am Gerät, und, und, und,..... einfache Baumwoll T-Shirts mit RDCR Logo wären natürlich auch fesch. @ Woge, unseren Haus- und Hof Pickerl Macher gibt es ja nicht mehr., oder? Hat sonst irgendwer Kontakte zu Flockern und Brandern, wäre fesch, wenn wir gemeinsam mit dem Eintreffen der Trikots, alle Häuseln und Rahmen bepicken könnten.

und für diejenigen die die skoda werbung vom letzten jahr nicht gekannt haben (weil so ein Vehikel gestern bei der Kohl Eröffnung gechillt ist):

Da wir uns ja bald in der neuen, feschen Panier übergeben werden, ob der Feschheit unsere Kräfte überschätzend, ist mir eingefallen, dass wir noch einige Gimmicks brauchen werden: Decals, Pickerln, Branding aller Art. Nett quasi Plicht wären natürlich Namensschilder im neuen Look am Gerät, und, und, und,..... einfache Baumwoll T-Shirts mit RDCR Logo wären natürlich auch fesch. @ Woge, unseren Haus- und Hof Pickerl Macher gibt es ja nicht mehr., oder? Hat sonst irgendwer Kontakte zu Flockern und Brandern, wäre fesch, wenn wir gemeinsam mit dem Eintreffen der Trikots, alle Häuseln und Rahmen bepicken könnten.

Bei mir im graetzl gibts was
www.austriaprint.at

Klingt gut!
"Die meiste Zeit ist es bewölkt und dunstig, am Stadtrand mitunter sogar nebelig. Ein paar Schneeflocken sind durchaus möglich. Bei mäßigem Wind aus Nordwest bis Nord erreicht die Temperatur höchstens 1 bis 2 Grad." Id . . . . . Ra . . . . . . . . .er!

Zurück