F
Forstus
10 ways to get more aero 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twitterlog #Polarexpedition. Tag 7. Ewiges Weiß zehrt. Endlich Tee. Stundenlanges Nachzittern, aber keine Erfrierungen. Gut. Aber knapp.
bitte nicht!Da wir uns ja bald in der neuen, feschen Panier übergeben werden,.....
Hat sonst irgendwer Kontakte zu Flockern und Brandern, wäre fesch, wenn wir gemeinsam mit dem Eintreffen der Trikots, alle Häuseln und Rahmen bepicken könnten.
muss nicht sein, aber so ein pickerl wär schon fein. auch wenn ich nur ein innocent bystander bin ...bitte nicht!
bitte nicht!
muss nicht sein, aber so ein pickerl wär schon fein. auch wenn ich nur ein innocent bystander bin ...
nicht nur die italiener können einen theatralischen trailer für eine rundfahrt bastln...
ja klar das Anspeiben war gemeint. Wir wollen ja beim Genussradln bleiben! Ein Pickerl hätt ich auch sehr gerne! Name mit Bundeslandwappen brauch ich jetzt nicht unbedingt.Glaub da war das Anspeiben gemeint und nicht das Pickerl per se, oder Hügooo?
Da wir uns ja bald in der neuen, feschen Panier übergeben werden, ob der Feschheit unsere Kräfte überschätzend, ist mir eingefallen, dass wir noch einige Gimmicks brauchen werden: Decals, Pickerln, Branding aller Art. Nett quasi Plicht wären natürlich Namensschilder im neuen Look am Gerät, und, und, und,..... einfache Baumwoll T-Shirts mit RDCR Logo wären natürlich auch fesch. @ Woge, unseren Haus- und Hof Pickerl Macher gibt es ja nicht mehr., oder? Hat sonst irgendwer Kontakte zu Flockern und Brandern, wäre fesch, wenn wir gemeinsam mit dem Eintreffen der Trikots, alle Häuseln und Rahmen bepicken könnten.