• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Möchte rechtzeitig die Diskussion über morgige (Samstags-) Ausfahrt starten. Morgen ist ja Zielankunft der Ö-Tour am Kahlenberg. Weiß jemand mehr über Streckenverlauf. Davor eine Ausfahrt und dann engagiert den Kahlenberg rauf? Schauen wir, dass wir schon heute einen Plan zusammenbekommen, dass es nicht morgen früh kompliziert wird. Wer ist dabei?
 
Möchte rechtzeitig die Diskussion über morgige (Samstags-) Ausfahrt starten. Morgen ist ja Zielankunft der Ö-Tour am Kahlenberg. Weiß jemand mehr über Streckenverlauf. Davor eine Ausfahrt und dann engagiert den Kahlenberg rauf? Schauen wir, dass wir schon heute einen Plan zusammenbekommen, dass es nicht morgen früh kompliziert wird. Wer ist dabei?

Route geht auf der Lände von Wien nach Klosterneuburg, Abzweigung Weidlinger Straße zum Kahlenberg.
Möglichkeiten:
1 - Wir fahren rechtzeitig die gleiche Strecke hinauf und postieren uns zB bei der Abzweigung Leopoldsberg / Kahlenberg (beim Klettergarten)
2 - Auffahrt über Sauberg und rüber über Cobenzl
3 - Auffahrt über Kahlenbergstraße vom DF aus
Zielankunft ist mit "ab 14:30" angeschrieben, bislang wurde eher flott gefahren.
 
Mime, Colibri und ich kommen aus Retz dazu, ev fusionieren wir uns vor dem K-Berg? Wir kommen also von Norden.
 
Also ich würde DF 10:30 Uhr vorschlagen, selber 3h fahren und anschließend zum kahlenberg.


Gesendet vom Mond
 
Dann machen wir es so. Dem Anlass entsprechend in sauberer Radcore Adjustierung. @ Woge: wann und wo könnten wir uns treffen? Vielleicht fahren wir auch ein Stück ins Weinviertel.
Wir kommen über Stockerau, Greifenstein, davor ist die Route leider noch unklar, werden Ca 13h in Greifenstein sein. Wollen spätestens 13:30 ihm Kahlenberg in der Kehre nach den letzten Häusern stehen.
 
Wir kommen über Stockerau, Greifenstein, davor ist die Route leider noch unklar, werden Ca 13h in Greifenstein sein. Wollen spätestens 13:30 ihm Kahlenberg in der Kehre nach den letzten Häusern stehen.

Ok, telefonieren wir unterwegs bzw. schicken uns SMS, wenn eine Gruppe am Kahlenberg ist.
 
Zurück
Oben Unten