Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll ich sagen. Bremsen die sich gscheit dosieren ließen wären von Vorteil. Vor allem für einen Koordinations-Autisten wie mich.der gerald kann halt seine tria-vergangenheit nicht verbergen. das sind eingebrannte instinkte.
jaja schon gut, alles verziehen solange nur ordentlich gefahren wird. Du armer Bub, bist wieder fit, hoff ich. Beim nächsten Mal gehts schon besser, das war dann ein Trainingseffekt. Oder halt weniger gebechert am Vorabend.Mea culpa, mea maxima culpa ...nassen Fetzen ... Von weiterfahren keine Rede.
Ich habe wohl zu jenen gehört die etwas verblüfft waren als du mich so offensiv angehallot hast, weil ich mir dachte, jemand der mich so überschwänglich anhallot den müsste ich kennen, und dann hab ich doch immer schlechtes Gewissen wenn ich glaube der der mich grüßt den müsst ich kennen, aber wer ist das nur, aber dann hat sich herausgestellt, dass du mich eh nicht kennst und dann war ich erleichtert das mein Hirn doch diesmal nicht versagt hat, aber wenn einem so viel durch den Kopf geht schaut man vielleicht einfach nur verblüfft.Liebe Coristi!
ich habe gestern, nach dem leichten Rüffel unlängst, jeden in den Radcore Panier offensiv angehallot. Alle waren sehr höflich, konnten damit aber nicht immer etwas anfangen. bloß der eine, den ich knapp vor der Zieleinfahrt noch grüßen wollte, ist partout so schnell gefahren, dass ein Einholen nicht mehr drinnen war. ;-)
also : friedliche Feiertage, man sieht sich bei den Rennen im kommenden Jahr.
LG
Stefan
Wien (OTS) - Breaking!
Radcore Doppelsieg im heutigen Kohl-Cup-#4 in der buucc-Wertung durch Wolf on wheels und Hrn. Koblet.
Salz auf meine Wunden. Mit mir wäre es ein Dreifachsieg geworden!Wien (OTS) - Breaking!
Radcore Doppelsieg im heutigen Kohl-Cup-#4 in der buucc-Wertung durch Wolf on wheels und Hrn. Koblet.
Und über die Reihenfolge wären wir uns auch einig geworden! Kein Thema! Also macht euch bitte in zwei Wochen gut aus, wer wen wie hinpeitscht. Im Cup geht es um die Wurscht: http://bbucc.tumblr.com/tagged/newsSalz auf meine Wunden. Mit mir wäre es ein Dreifachsieg geworden!
Ich bin dabei, erkenne momentan keine Präferenzen, auf nach Osten!jährliche Bratislava Fahrt ... So 5.1./ Mo 6.1.