• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Hmm...
Münster -> Dessel : 237km
Münster -> Nieuw-Vennep: 247km

Tut sich jetzt nicht soo viel.

Aber im Zweifel Sebastian :p
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Ist halt auch immer 'ne Frage des Beuteschemas. Geld sind wir los geworden... So is ja nich.
Vielleicht lag's auch daran, dass Gent und Dessel kurz vorher waren.
 
Das erklärt einiges. In dem Fall: Ich würde dazu tendieren nen abend vorher anzureisen und das Bier (oder sonstige Substanzen die man da angeblich konsumieren kann :rolleyes:) auf eben diesen Abend vorher zu verlegen :p
Ich kannte den Bob bis gestern auch nicht bis Phillip es mir auf der Fahrt nach Dessel erklärt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 7. und 8. März 2020 sollte eigentlich der 33igste Salon Champenois du véhicule de Collection in Park des Exposition in Reims stattfinden. Dieser ist wegen dem Corona-Virus jetzt auf den 9. und 10. Mai verlegt worden. Veranstalltungen mit mehr als 5000 Personen sind wohl in Frankreich grade nicht mehr zugelassen.
Ich bin da Zeitlich leider raus. Außerdem finden grade Umbauarbeiten statt und der Markt ist etwas kleiner als sonst. Für Oltimerfreunde, die in der Nähe wohnen, aber sicher immer noch lohnenswert.

www.2ce-Salons-Reims.com

Falls jemand meine Eintrittskarte haben möchte, ich würde sie kostenlos weitergeben. Ist ein e-ticket, kann also auch via Mail verschickt werden.
 
Am 7. und 8. März 2020 sollte eigentlich der 33igste Salon Champenois du véhicule de Collection in Park des Exposition in Reims stattfinden. Dieser ist wegen dem Corona-Virus jetzt auf den 9. und 10. Mai verlegt worden. Veranstalltungen mit mehr als 5000 Personen sind wohl in Frankreich grade nicht mehr zugelassen.
Ich bin da Zeitlich leider raus. Außerdem finden grade Umbauarbeiten statt und der Markt ist etwas kleiner als sonst. Für Oltimerfreunde, die in der Nähe wohnen, aber sicher immer noch lohnenswert.

www.2ce-Salons-Reims.com

Falls jemand meine Eintrittskarte haben möchte, ich würde sie kostenlos weitergeben. Ist ein e-ticket, kann also auch via Mail verschickt werden.

Letztes Frühjahr war der Außenbereich noch vollständig belegt und die Anreise hat sich gelohnt.
Im Herbst waren nur noch die Hallen offen und der Außenbereich wegen Umbaumaßnahmen geschlossen. Da hätte ich mir die Anfahrt sparen können.
Für dieses Frühjahr war auf dem Hallenplan ein kleineres Außengelände ausgewiesen, während der große Platz vor den Hallen wohl immer noch umgebaut wird. Ich wollte wieder hinfahren. Das hat sich ja jetzt erledigt. Mal sehen, ob es im Mai klappt. Wer französische Vorkriegsteile sucht, wird hier am ehesten Fündig, auch wenn der Großteil des Angebots natürlich Auto- und Motorradteile sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten