• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Na dann ruf ich auch mal JAWOLL . Wir sind zu dritt , kommen eigentlich nur wegen der belgischen Fritten.
.... und dann hab ich noch ne DIN A4 Liste eng beschrieben mit dabei , man kann ja nicht mit leeren Händen wieder heim fahren .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ueberlege auch noch zu fahren, wenn der Haushaltsvorstand nicht zuviel Aerger macht da ich die ganze Woche
Schon im Ausland unterwegs war
Ich habe jedoch wenig bis keine Lust von Bonn aus alleine zu fahren.
Gibts noch eine Mitfahrgelegenheit oder wuerde Jemand mitfahren ?
 
Wir kommen zu zweit aus Osnabrück und werden wohl auf dem Rückweg noch einen Abstecher ins Fahrradmuseum in Nijmegen machen - Fahrraddröhnung den ganzen Tag?
 
mir wird gerade bewusst, umso mehr man in die Organisation von etwas reindriftet, umso weniger Zeit hat man für das Sammeln und fahren :(

wollte auch nach Dessel da Deurne dieses Jahr wohl wegen ist nicht ausfällt ... dann nehme ich mir wohl als nächstes Köln vor am 30.08.2020.
 
mir wird gerade bewusst, umso mehr man in die Organisation von etwas reindriftet, umso weniger Zeit hat man für das Sammeln und fahren :(

wollte auch nach Dessel da Deurne dieses Jahr wohl wegen ist nicht ausfällt ... dann nehme ich mir wohl als nächstes Köln vor am 30.08.2020.

Ich hatte auf eine Nachricht von dir gewartet, evtl. sollten wir das dann für 2021 mal festhalten o_O :D.
 
DAB6E6C7-F221-458E-A8AC-7CB4C49775F2.jpeg
 
Zurück
Oben Unten