• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Ja, das stimmt. Auf dem Lageplan ist der Teil vor den Hallen noch Baustelle. Das ist fast die Hälfte des Außenareals.
War die letzten Jahre eigentlich auch immer sehr angetan von dem Markt. Bin mal gespannt wie es im nächsten Jahr aussieht. Im Herbst sollen die Baumaßnahmen beendet sein.
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Screenshot 2020-03-13 00.20.53.jpg
 
müssen die Teilchen denn desinfiziert werden oder hinter Glas?
jeder grabbelt doch zu gerne an Allem rum. :D
  • mondmasker ten alle tijden ophouden ( breng zelf een mondmasker mee)
  • eigen handgel meebrengen
  • en 1,5 meter afstand bewaren van de medemensen
  • de richtingen bewandelen die op de grond getekend staan
;)
 
also immer nur ein Kunde am Tisch und ne Schlange bilden..das wird echt anstrengend für den Puls.
hoffen dass nicht der Erste alles wegkauft..das ist mir nix...da geht der Blutdruck hoch und ich bekomme Herzrasen
Glaubst Du, das Abstand usw. strikt eingehalten werden?
Ich kann mir das kaum vorstellen nach meinen Erfahrungen alleine schon im Supermarkt...
 
Zurück
Oben Unten