• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Das soll gehen in B auf dem Trödel: für jeden Kunden müssen 10 qm zur Verfügung stehen, die Kunden müssen anderhalb Meter Abstand halten und sich leicht bewegen können? Selten einen Trödel gesehen, wo man soviel Platz hat (vgl. Regeln in deutscher Sprache), ob nun Stalen Ros oder Antikmarkt Tongern, immer war es picke packe voll. Aber im Privaten gilt sonst streng: " Elk gezin (of iedereen die samenwoont) mag maximum met 5 personen afspreken. Dit moeten altijd dezelfde personen zijn. " Wer also mit drei Ehepaaren befreundet ist, muß einen Gatten auf Dauer außen vor lassen. Optimal für Ehebrecher...
 
Ich war ja letzte Woche in Zeeland. Die Abstandsregeln wurden recht diszipiliniert eingehalten (zumind. von den Holländern) und auch kontrolliert. Am Donnerstag waren wir dann kurz nach Middelburg. Dort war Wochenmarkt- und alle Regeln waren vergessen (zumindestens an den Stoffständen). Und Ballenstoff ist für Frauen ungefähr das, was für uns hier NOSige Fahrradteile darstellen.....
 
In B gibt es dazu die Regel, dass möglichst nur ein oder möglichst wenige Kunden ein Teil angrabschen dürfen. Du mußt also den ganzen Stand leer essen!
 
Is der Leidensdruck so hoch,das man sich zZ einer Infektion aussetzen muss

Der Leidensdruck ist hoch. So ist das. Ich habe aber auf diese Art Trödel keinen Bock. Anstehen und warten, bis man dran ist,... Wie soll das gehen, ohne dass einem die Geduld flöten geht?! Und wenn man selber dran ist, scharren die Leute hinter einem schon ungeduldig mit den Hufen. Da fühlt man sich gehetzt.

Muss ich nicht haben - wobei ich die Teilemärkte sehr vermisse. Besonders Gent ist ein Höhepunkt dabei... Shyce Pandemie.
 
Der Leidensdruck ist hoch. So ist das. Ich habe aber auf diese Art Trödel keinen Bock. Anstehen und warten, bis man dran ist,... Wie soll das gehen, ohne dass einem die Geduld flöten geht?! Und wenn man selber dran ist, scharren die Leute hinter einem schon ungeduldig mit den Hufen. Da fühlt man sich gehetzt.

Muss ich nicht haben - wobei ich die Teilemärkte sehr vermisse. Besonders Gent ist ein Höhepunkt dabei... Shyce Pandemie.

Jepp. Irgendwann wird es aber wieder besser werden. Wie immer kann das aber dauern, auch wenn es ermutigende Nachrichten von den Biotechfirmen gibt. Die und die Hersteller von Plexiglasburgen (haben wir einen am Ort) werden von dem ganzen M..t profitieren. Und die Biotechnologie überhaupt.
 
Berlin Brandenburg
Fahrrad-Klassik-Markt 17.04.2021

1614470679650.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre nicht mehr zu der Generation, die noch Facebook benutzt. Bei uns sind andere Social Media Dienste Modern, deshalb die Frage: Da steht, dass Leute ihren Besuch angemeldet haben. Muss man das machen oder kann man da auch ohne Anmeldung hin. Weißt du das?
Dann gehören wir vermutlich der gleichen Generation an. Ich kann dazu nichts sagen, vielleicht wissen die Leute mit Stand mehr - da gibt es hier ja mind. zwei Standbetreiber (?).
Ansonsten anfragen: [email protected]

Ich erinnere mich aber auch dunkel, dass diese "Zusagen" eher Clickgeschichten vergleichbar likes waren - keine Anmeldung im veranstaltungsrechtlichen Sinne, wenn Du mit Blick auf Corona-Schutzmaßnahmen darauf hinauswillst.
online-tool sagt in dem Kontext:
https://crossing-borders.euregio-mr.info/de/layout/default_de/?view=pageAuf 2 oder 3G-Regel würde ich mich einrichten, also Impfnachweis und die üblichen Hygieneartikel mitführen.
 
Dann gehören wir vermutlich der gleichen Generation an. Ich kann dazu nichts sagen, vielleicht wissen die Leute mit Stand mehr - da gibt es hier ja mind. zwei Standbetreiber (?).
Ansonsten anfragen: [email protected]

Ich erinnere mich aber auch dunkel, dass diese "Zusagen" eher Clickgeschichten vergleichbar likes waren - keine Anmeldung im veranstaltungsrechtlichen Sinne, wenn Du mit Blick auf Corona-Schutzmaßnahmen darauf hinauswillst.
online-tool sagt in dem Kontext:
https://crossing-borders.euregio-mr.info/de/layout/default_de/?view=pageAuf 2 oder 3G-Regel würde ich mich einrichten, also Impfnachweis und die üblichen Hygieneartikel mitführen.
Das hilft mir. Mal sehen. Sind etwa 100 KM von meinem aktuellen Standort. Vielleicht fahre ich da mal hin. Danke dir auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten