• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Hat heute jemand zufällig Benotto Lenkerband in gelb/gold gekauft und mag es abgeben? o_O:D
Hatte es mehrfach in der Hand und habe mich, warum auch immer, dagegen entschieden... Das bereue ich jetzt :confused:

Würde es gerne an meinem Centurion ausprobieren :) mit dem grauen Shiny-Tape siehts etwas so aus als ob kein Lenkerband gewickelt wäre :confused:



Achja: Börse war wie immer super! Nette Leute, gute Auswahl und auch die Temperatur in der Halle war heute recht angenehm :p
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Hat heute jemand zufällig Benotto Lenkerband in gelb/gold gekauft und mag es abgeben? o_O:D
Hatte es mehrfach in der Hand und habe mich, warum auch immer, dagegen entschieden... Das bereue ich jetzt :confused:

Würde es gerne an meinem Centurion ausprobieren :) mit dem grauen Shiny-Tape siehts etwas so aus als ob kein Lenkerband gewickelt wäre :confused:



Achja: Börse war wie immer super! Nette Leute, gute Auswahl und auch die Temperatur in der Halle war heute recht angenehm :p

DSC_6057.JPG

Ich habe ein bisschen was gelbes mitgenommen :D
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das passt. Wenn du es doch probieren willst, meld dich.

Ach und ein Rad gab es auch...

DSC_6045.JPG


DSC_6047.JPG


DSC_6049.JPG


DSC_6048.JPG


DSC_6051.JPG


DSC_6052.JPG


DSC_6055.JPG


DSC_6054.JPG


DSC_6056.JPG
 
Anhang anzeigen 666195
Ich habe ein bisschen was gelbes mitgenommen :D
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das passt. Wenn du es doch probieren willst, meld dich.

Ach und ein Rad gab es auch...

Anhang anzeigen 666199

Anhang anzeigen 666201

Anhang anzeigen 666202

Anhang anzeigen 666203

Anhang anzeigen 666204

Anhang anzeigen 666196

Anhang anzeigen 666197

Anhang anzeigen 666198

Anhang anzeigen 666200
Dem Nishiki hab ich noch traurig hinterher geguckt, als du es rausgeschoben hast:(.Hätte gut zu meinem Olympic gepasst:bier:
 
D
Anhang anzeigen 666195
Ich habe ein bisschen was gelbes mitgenommen :D
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das passt. Wenn du es doch probieren willst, meld dich.

Ach und ein Rad gab es auch...

Anhang anzeigen 666199

Anhang anzeigen 666201

Anhang anzeigen 666202

Anhang anzeigen 666203

Anhang anzeigen 666204

Anhang anzeigen 666196

Anhang anzeigen 666197

Anhang anzeigen 666198

Anhang anzeigen 666200

a wurde sogar der italophile Sammler schwach..gaaaaaaanz tolles Rad
 
Hier mal ein paar Bilder aus Deurne:
Etwas weiter oben (leider habe ich davon kein Foto) stand ein komplettes Rad aus den 50er Jahren. Es war glaube ich Louis Bobbet gelabelt und dreckig und patiniert, aber komplett. Der Rahmen schien mir etwas größer. Da es nur 75 € kosten sollte, maß ich mal nach. Leider hatte der Rahmen nur 60 cm. Das wäre für mich etwas knapp gewesen. Aber für 75 € schien mir das ein echter Schnapper zu sein. Leider vergaß ich ein Foto zu machen und als ich wieder vorbei kam, war das Rad weg. Wunderte mich bei dem Preis echt nicht..

das stand am Ende für € 175 an der Wand....


Die schicken Trinkflaschen waren neu (nicht nos) und wie ich fand relativ preiswert. Habe mir drei Stück davon mitgenommen.

von Co-Union, müßte Taiwan sein
 
Ein paar Impressionen von Deurne...

Anhang anzeigen 666361

Anhang anzeigen 666350 Anhang anzeigen 666351 Anhang anzeigen 666353 Anhang anzeigen 666354 Anhang anzeigen 666355 Anhang anzeigen 666356

Auf dem Rückweg haben wi dann noch in K Station gemacht, Rheinischen Sauerbraten mit Klößen gegessen und Kaltgetränke aus Reagenzgläsern getrunken!

Anhang anzeigen 666360 Anhang anzeigen 666359 Anhang anzeigen 666358
Wo sind die Bilder der ganzen Peugeots????
 
Da gab es wirklich nicht viele Peugeot. Ein schwarzes, zu teures Aubisqe und ein kleines weißes mit schwarzen Muffen. Mehr sind mir zumindest nicht aufgefallen. Es gab jede Menge Concorde mit schönen Lackierungen. Leider (oder zum Glück) keines in meiner Größe.
 
Nein, Lionel und seine Partnerin waren nicht dabei. Die haben wirklich gefehlt.

Ich meinte zwei Herren, die in Gent (Nebenraum rechts), in Rijkevorsel (direkt rechts vor der Bühne) und in Deurne, zusammen, aber mit getrennten Ständen, arbeiten.
Ein großer, kräftiger, mit grauem Vollbart und ein eher schmaler mit Brille?!
 
Es gab ein Buckler Colnago Master mit originaler Superbe Pro ( meines Wissens das einzige Proteam das die je verwendet hat).
Meine Größe und 1500 und ein echtes Teamrad, gar nicht so teuer aber irgendwie dann doch nicht meine Baustelle.
Außerdem schreckt das Teamtrikor ab:D:rolleyes:
Leider habe ich kein Foto gemacht
 
Es gab ein Buckler Colnago Master mit originaler Superbe Pro ( meines Wissens das einzige Proteam das die je verwendet hat).
Meine Größe und 1500 und ein echtes Teamrad, gar nicht so teuer aber irgendwie dann doch nicht meine Baustelle.
Außerdem schreckt das Teamtrikor ab:D:rolleyes:
Leider habe ich kein Foto gemacht
Ich habs mir erst garnicht angeschaut..mag das decor auch nicht so...bzw.hab das vergessen anzuschauen weil da bei mir sich in der Vergangenheit auch nie was geregt hat.;):rolleyes: Superbe ist auch nicht so meine Baustelle...noch nicht:D..bei ner c record dran hàtte ich mir das schon angeschaut:)
Ich hab am Ende des Tages noch jemandrn mit nem schwarzen arabesque rahmen rumlaufen sehen in meiner geo..dass ich den nicht gesehen habe vorher kann ansich bur daran liegen dass der wohl unter der Theke schon vorab wegging....den hàtte ich auch genommen..obwohl man sich fùr den Preis sonst nen gebrauchtes Auto kauft:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten