• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
@Cooter, @m4ik (?) und ich werden schon am Samstag in Herentals anreisen und in dem Sporthotel/Jugendherberge gegenüber nächtigen. Ich meine der Preis war 15-20€ pro Nacht. Vielleicht finden sich ja noch weitere Menschen, die daran interesse hätten. So könnte man den Samstag Abend gemeinsam bei ein paar Fritjes und Kaltgetränken gemütlich ausklingen lassen.

Ich fand die Börse in Herentals trotz der kleinen Größe super. Die Preise waren doch sehr moderat, so dass @Cooter und ich meinen Volvo + Dachgepäckträger bis zur Oberkannte voll hatten. Dieses mal reisen wir wahrscheinlich mit einem Kleintransporter an :D
 
@Cooter, @m4ik (?) und ich werden schon am Samstag in Herentals anreisen und in dem Sporthotel/Jugendherberge gegenüber nächtigen. Ich meine der Preis war 15-20€ pro Nacht. Vielleicht finden sich ja noch weitere Menschen, die daran interesse hätten. So könnte man den Samstag Abend gemeinsam bei ein paar Fritjes und Kaltgetränken gemütlich ausklingen lassen.

Ich fand die Börse in Herentals trotz der kleinen Größe super. Die Preise waren doch sehr moderat, so dass @Cooter und ich meinen Volvo + Dachgepäckträger bis zur Oberkannte voll hatten. Dieses mal reisen wir wahrscheinlich mit einem Kleintransporter an :D

Hätte auch Lust. Hatte mit David auch schon kurz drüber gesprochen.
 
Morgen und Übermorgen findet in Saarbrücken das Velo-Swing Festival statt. Ist zwar an sich ein wenig grausam, aber es gibt an beiden Tagen einen Floh- und Fahrradmarkt auf dem Schlossplatz. Letztes Jahr waren zumindest zwei Händler aus dem Elsass am Start, die für die Freunde franz. Radstahls ein paar Nettigkeiten dabei hatten!
 
Gibt es hier zufällig jemanden aus München, der ein Rad abholen könnte und zu einer der kommenden Börsen in Köln, Herentals oder Gent mitbringen könnte? :)
 
Und weiß jemand, ob Gent schon voll ist? Ich habe eine Email an die bei Facebook hinterlegte Adresse gesendet, mit der Bitte, einen Tisch zu bekommen, aber keine Antwort erhalten.
 
Und weiß jemand, ob Gent schon voll ist? Ich habe eine Email an die bei Facebook hinterlegte Adresse gesendet, mit der Bitte, einen Tisch zu bekommen, aber keine Antwort erhalten.

Reservierungen für Stände, gehen wohl nur direkt über den Veranstalter, ich hatte auch eine mail von ihm bekommen, wenn ich sie finde, schicke ich sie dir.
 
Zurück
Oben Unten