• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
und meine Hautfarbe ist eher ins rötliche übergegangen...:cool:
Hatte nicht mal Zeit, LSF 50 aufzutragen. Von 8-15 Uhr Dauerstress. Aber alles (!!) verkauft bis auf das T-Kom Pina :daumen:
 
Was??? Alle Kisten geleert? Hat da einer am ende alles zusammen gekehrt?

Ich war zu billig, offensichtlich...
Den letzten Rest hat tatsächlich komplett eine in der Fahrradszene bekannte Persönlichkeit übernommen. Dafür bin ich ihm auch dankbar.
Trotzdem ein komisches Gefühl, am Ende von 25 Jahren Sammlerei quasi mit leeren Händen (aber immerhin vollen Taschen:p) dazustehen...
Meine 6-7 Räder und einige LRS und Verschleißteile bleiben mir noch, bin also weiterhin aktiv und freue mich schon auf nächstes Mal Roki !!
 
Ich war zu billig, offensichtlich...
Den letzten Rest hat tatsächlich komplett eine in der Fahrradszene bekannte Persönlichkeit übernommen. Dafür bin ich ihm auch dankbar.
Trotzdem ein komisches Gefühl, am Ende von 25 Jahren Sammlerei quasi mit leeren Händen (aber immerhin vollen Taschen:p) dazustehen...
Meine 6-7 Räder und einige LRS und Verschleißteile bleiben mir noch, bin also weiterhin aktiv und freue mich schon auf nächstes Mal Roki !!
Hilary aus England hat Dir die letzten Teile abgekauft?o_O
 
Super Wetter!
RoKi war mal wieder KLASSE !!!
Nicht wegen der eher überschaubaren Verkäufe, sondern da man bei der Gelegenheit viele der cyber-Radler auch mal in echt sieht.
[...]
Man konnte mich den ganzen Tag über gut am kleinen sprechenden @Graf Anton Günther Kopf auf meiner linken Schulter erkennen...

Fand's auch klasse, wieder ein paar zusätzliche Gesichter ein paar Foristen zuordnen zu können nach den bislang besuchten Bahntagen in Büttgen und Köln. :D Aber wo hatte sich denn der @Graf Anton Günther mit der schicken Mütze versteckt, während ich mit @Chris-AC und meiner Holden da war? Und die cantisockelbewehrten Rahmen (im Hintergrund und anderswo) waren zum Glück auch schon weg oder nicht in meiner Größe. ;)

Und wer hat mir eigentlich die weißen BL-1051-Hoods ("No risk, no fun!") verkauft, die sich später durch Zufallsvergleich am Forenstand als Exage-Sport-Gummis geoutet haben? Mal schauen, ob sie trotzdem passen. :)
 
Ein herzliches Hallo an die "Kölnfraktion" sowie an "byf," "XV61" und alle anderen Mitglieder des Forums, deren Namen mir leider noch nicht geläufig sind, die aber mit Ihren Ständen oder auch nur durch die netten Fachgespräche den Markt belebt haben. Nachdem ich bereits einige Zeit im Forum mitlese und eine Menge wertvoller Tipps habe sammeln können, fand ich es große Klasse, die Aktiven einmal persönlich kennen zu lernen. Danke auch an "ChrisNRW" für die Handschuhe. Falls Du einen Rennkompressor abzugeben hast - wir sprachen drüber - würde ich mich über eine PN freuen. Allen Mitgliedern wünsche ich einen schönen Tag, allzeit unfallfreie Fahrt und bis spätestens nächstes Jahr in Rommerskirchen.
 
@rennschorch,
dieser Rennkompressor wäre vakant, näheres per Uh;).
medium_Diverses003.JPG
 
...so eine "Forums-Ecke" in Rommerskirchen wäre doch eine Überlegung wert?!

Da könnte man z.B. auf einem "Plakat" hinterlassen, daß man vor Ort ist und ab und zu vorbeischauen?! :)
 
Hallo zusammen. Samstag ist in Recklinghausen wieder an der Vestlandhalle der Oldtimer und Veteranenmarkt ,immer schön für Jäger und Sammler wie wir es sind.
Die Fahrrad und Rennradliebhaber breiten sich dort auch langsam aus. :bier: (Wir haben auch einen kleine Stand dort.)
Vielleich sieht man sich ja da.
Günter
 
Warum gibts solche Veranstaltungen nicht auch in Süddeutschland  ? Ich war letztes Jahr auf der Veranstaltung in Ludwigshafen, aber da gabs leider wenig tolle Fänge
 
Warum gibts solche Veranstaltungen nicht auch in Süddeutschland  ? Ich war letztes Jahr auf der Veranstaltung in Ludwigshafen, aber da gabs leider wenig tolle Fänge


Ich könnte ja mal ganz unverbindlich auf der Augsburger Radrennbahn anfragen, ob man das nicht mal an einem Samstag machen könnte... Da wäre auch genug Platz im oval für einen Markt ;)
Der letzte Klassiker Bahntag war aber eher mau besucht, kein Vergleich zu Roki... das waren knapp 20 Leute.
 
In Ludwigshafen warens damals vielleicht 6 Aussteller....
 
Zurück
Oben Unten