• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Rudifix....haben wir hier ein aggressives Posting verpasst? Oder woran störst du dich hier gerade? Ich meine...wir haben hier nen bißchen Spass gemacht und auch der Teilejäger Roy hat das so aufgefasst. Weil es einfach nur nen Spass unter rennradbegeisterten Börsengängen war. Wenn man sich sieht dann quatscht man nen bisschen und zeigt die gehobenen Schätze. Aber Neid habe ich da noch nicht erlebt. Erzähl mal...wat meinste denn? 😉
Wo drückt denn der Schuh?
 
Man kann leider beim geschriebenen Wort den anderen nicht sehen oder die Betonung der Worte hören.
Dachte schon du hast dich angegriffen gefühlt. War ja wirklich nur lustig gemeint. 😃
 
Und so nebenbei ein unheimlich sympathischer Mensch, allein deshalb finde ich es sehr schade, zu der Zeit in SH im Urlaub zu sein :(.
ganz schlechtes timing - du gehörst doch drinnen linke seite schon zum inventar!

wir machen vor der börse schon den termin 2024 fest, nächstes jahr gbt es keine ausrede!!!
 
nur mal so - hat einer von Euch mich versucht anzurufen - hab' da 'ne Kölner Nummer 0221 148... am Handy
 
ganz schlechtes timing - du gehörst doch drinnen linke seite schon zum inventar!

wir machen vor der börse schon den termin 2024 fest, nächstes jahr gbt es keine ausrede!!!
Letztes Jahr stand ich draußen, du wirst alt Roy,und ich wurde abgelichtet ohne das ich es bemerkte, und das Bild wurde hier gepostet, ist das eine private Veranstaltung, muss man ja jetzt wissen wegen Bilder posten, usw..
 
Letztes Jahr stand ich draußen, du wirst alt Roy,und ich wurde abgelichtet ohne das ich es bemerkte, und das Bild wurde hier gepostet, ist das eine private Veranstaltung, muss man ja jetzt wissen wegen Bilder posten, usw..

Ist das jetzt dein neues Dauerthema?

Chris, geh' doch bitte nochmal in den FdG-Faden, ließ, was Du geschrieben hast und hinterfrage ernsthaft, wie weit entfernt das von "Wenn Du mir das Förmchen nicht gibst, spiel ich nicht mehr mit" ist.

Alternativ:
Echte Argumentation mit echten Argumenten statt nur Meinung und UmdieEckeNachtreten.
Gerne.
 
Ist das jetzt dein neues Dauerthema?

Chris, geh' doch bitte nochmal in den FdG-Faden, ließ, was Du geschrieben hast und hinterfrage ernsthaft, wie weit entfernt das von "Wenn Du mir das Förmchen nicht gibst, spiel ich nicht mehr mit" ist.

Alternativ:
Echte Argumentation mit echten Argumenten statt nur Meinung und UmdieEckeNachtreten.
Gerne.
Ich frage mich warum das hier noch nie ein Thema war, und nun seit der FdG ist es ein Thema, das verwundert mich, und nochmal von Bildern solcher Veranstaltungen, ob privat oder nicht, lebt das Forum, ist genauso als ob hier keine Bilder von Rädern zu sehen sind.
Aber das Thema ist für mich auch damit erledigt.
 
Ich frage mich warum das hier noch nie ein Thema war
Recht am eigenen Bild und Panoramafreiheit war immer schon Thema.
Mach dich schlau, was geht und was nicht.


und nochmal von Bildern solcher Veranstaltungen, ob privat oder nicht, lebt das Forum,
Sehe ich nicht so.
Es gibt hier eine ganze Reihe von Freundschaften, Gemeinschaften, Zirkeln - wie auch immer man das nennen darf.
Bei der IVV und auch jetzt bei der FdG treffe ich regelmässig und wiederkehrend Leute, die hier nicht unterwegs sind.
Und denen sage ich:
"Du, da gibt's einen, in diesem Forum, in dem ihr nicht seid, der beansprucht Fotos von und mit euch zu sehen ..."
Merkste was?

Wie sagte @kokomiko2 : Die Abenteuer in meinem Kopf.
Wenn der P*** hier morgen zumacht, sind wir übermorgen woanders 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
"Du, da gibt's einen, in diesem Forum, in dem ihr nicht seid, der beansprucht Fotos von und mit euch zu sehen ..."
Merkste was?
Ich habe hier überhaupt nix beansprucht, ich lediglich meine Meinung geäußert, ich kenne genug Leute die hier nicht unterwegs sind,und die Veranstaltungen besuchen.
Wie gesagt das Thema ist für mich erledigt.
 
1691663755852.png
 
Für die Frankfurter. Weiß allerdings nicht ob da auch was für Klassiker dabei sein wird. Werd da trotzdem mal vorbeischauen.
 

Anhänge

  • IMG20230906115609.jpg
    IMG20230906115609.jpg
    735 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten