• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring Fuchsröhre - Wie schnell wart Ihr?

AW: Rad am Ring Fuchsröhre - Wie schnell wart Ihr?

91,7 km/h in der ersten Runde, danach hatte ich die Hosen voll :D

Genauso ging es mir auch...:D Eigentlich bin ich ein Schisser in der Abfahrt :cool:

Da ich die Strecke nicht kannte habe ich es wie immer rollen lassen :rolleyes:
Ich dachte, dass ich es merke, wenn es zu schnell wird :rolleyes:
Beim Wechsel nach der ersten Runde standen 91,1 Km/h auf dem Tacho, der Pulsmesser gab fast das gleiche Ergebnis aus.
Wo ich die gefahren bin weiß ich nicht. Eines weiß ich jedoch, bergauf wird es nicht gewesen sein :aetsch:

Danach war ich auch vorsichtiger ...

Durch die breite Straße und den guten Asphalt habe ich die Geschwindigkeit nicht wahrgenommen

ciao Tub

90,6 zum ersten
92,8 zum zweiten
94,9 zum dritten

die vier Runden danach haben die 95 leider auch nicht mehr geknackt (viel Verkehr und schwächer werdende Muskeln)

Durch die breite Straße und den guten Asphalt habe ich die Geschwindigkeit nicht wahrgenommen

Also ich hab Zwei gesehen, denen ist die "breite" Straße im Brünnchen mit bösen Folgen ausgegangen ... Zuschauer berichten von einem schlimmen Einschlag in die Leitplanke.

Nächstes Jahr kommt die 120 mit meinem Votec.Letztes Jahr noch 111 und jetzt... Breidscheid ging mit fast 100, weil... wofür soll man in Wehrseifen auch bremsen:D und diesmal mit mageren 70.

Oder VFR400 NC30:aetsch:im HRC Trimm
Die Geschwindigkeit hängt auch vom Wind ab und im Feld wie bei der Lucas Trophy 114 Km/h.

Ich hoffe die VFR400 geht 250 sonst ist das Laaangweilig:aetsch:

Also ich hab Zwei gesehen, denen ist die "breite" Straße im Brünnchen mit bösen Folgen ausgegangen ... Zuschauer berichten von einem schlimmen Einschlag in die Leitplanke.
Im Brünnchen darfst du nicht auf die Körps kommen da schaukelt sich sich jedes Zweirad (auch Motorrad) auf.

99,3 km/h beim ersten und beim zweiten über 100km/h
wobei letzteres mit dem krankenwagen :D

achja und ich war nicht der mit der leitplanke.

Den Humor haste in Breidscheid nicht liegengelassen;)

nee, wenn der weg wäre, dann muss man sich wirklich gedanken um mich machen. ;)

außerdem warum trübsal blasen? tut ja schon so genug weh, aber ich hab heute abend schon wieder mit messer und gabel essen können :). die schulter wird bis paris auch wieder ok sein.

Gulli:Ach ja, die Schmerzen gehen auch vorbei, nur die Spuren bleiben länger:o .Ich drück Dir die Daumen für P-B-P :daumen: :daumen:

Frag, wer ist noch nicht in Adenau im Krankenhaus gelegen,es gibt nicht viele
Zweiradler.Ich noch nicht,aber fast,Abflug Hohe Acht mit RD 350:rolleyes:

Erste Runde Nordschleife mit der 750 Kawa und ich habe gedacht im Adenauer Forst gehts geradeaus:o Aber nix passiert nach einer kleinen feinen Cross Einlage.

Zurück