• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

AW: Rad am Ring 2010: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

so, das sollten jetzt meine lagerwarteten bilder sein...bin selbst gepannt, ob es klappt!

javascript:void(RSPage['filemanager'].vxShowLinklistFolder('MWNN7B|0'));

lol.gif

so, das sollten jetzt meine lagerwarteten bilder sein...bin selbst gepannt, ob es klappt!

javascript:void(RSPage['filemanager'].vxShowLinklistFolder('MWNN7B|0'));

:confused:

Versuchs bitte nochmal Roy...
;)

bin wohl doch zu doof - matze muss helfen, aber den kann ich jetzt wohl nicht mehr anrufen.....

so - matze sei dank gibt es hier den link zu den bildern, noch nicht perfekt, weil man sie einzeln herunterladen muss, aber morgen gibts einen link zu einer zip - datei, die sich wohl auch im ganzen laden lässt.

http://rapidshare.com/users/MWNN7B/0

grüße
roy

KLASSE Bilder !!!

Ich habe bereits ein paar in diversen threads verteilt...

Und auch hier eines davon:
attachment.php

Anhänge

• IMG_0003klein.jpg
    IMG_0003klein.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 606

Ab Montag, dem 8. November 2010 kann wieder angmeldet werden für RaR 2011 (20-21. August).

Wir haben bereits 3 Teams mit (mehr oder weniger ;) ) klassischen Rädern stehen und werden auch die Parzellen nebeneinander buchen.

Da ein eventuelles 4. Team noch nicht komplett ist, hier nochmal der Aufruf, sich definitiv für eine Teilnahme zu entscheiden, damit auch die 4. Parzelle in direkter Nachbarschaft reserviert werden kann. 64€ pro Teilnehmer werden fällig.

Als Teaser nochmal mein Lieblingsbild:

Mannomann!
Ich spiel ja schon länger mit dem Gedanken und würd gern ein eigens Team aufstellen, aber die Kollegen sind ja alles Luschen...
Also jetzt hier meine Nachfrage was es denn mit dem nicht kompletten 4.Team auf sich hat. Braucht ihr noch jemanden? Wer seid ihr und welche Ziele habt ihr bei der Sache. Wie genau nehmt ihr das mit dem Klassikgedanken?
Ich hab ein altes sehr schönes Eddy, was ich aber campa 10fach aufgebaut habe. siehe fotoalbum. ziele hätte ich dabei schlicht keine, bin halbwegs fit und hätte so einen anreiz für nächstes jahr eine gewisse form aufzubauen.
also meldet euch doch mal - ich hätte echt bock!

viele grüße
volker

Hallo Volker,

unser 4. Team besteht aus momentan drei Fahrern, die noch nicht wissen, ob sie nächstes Jahr am 20/21. August Zeit haben. Also brauchen wir wohl noch mehr als einen weiteren Fahrer statistisch gesehen.
Die anderen 12 haben sich bereits festgelegt.

Und bei 12 Mann kann ich deine Fragen nicht pauschal beantworten:

Die einen haben als Ziel, sich aufs Kölschfass und die Lagerfeuer-/Ring-Romantik zu freuen, andere wollen jede Runde deutlich unter einer Stunde fahren. Aber eigentlich wollen alle beides...

Mit dem Klassikergedanken nehme ich es genau, habe aber selber wie auf dem Bild zu sehen Klickies dran und ne Ixon IQ statt eine Karbidlampe...
Bremsschaltheben haben auch manche am Stahl. Und einer fährt gar Alu, ne Coladose...

So gesehen passt dein Eddy ins Gesammtbild.

Ich schick dir mal eine Einladung in unsere IG Alteisen, da treffen wir die Vorbereitungen und Absprachen.

:bier:

hallo volker - wenn du im winter die form aufbauen willst - das ferro III farm team sucht noch mitstreiter - und dann bist du auch noch aus köln.....

grüße
roy

Hallo zusammen,
scheint ja ne lustige Ausfahrt zu sein.
Und mit Licht ohne Gegenverkehr wäre auch mal was für mich.:daumen:
Nur eine Sache hat das für mich>ist das We nach HH-Vattenfall u. ob ich da schon wieder Lust hab zum radeln...:rolleyes:
Dazu müsste ich mit dem 95er Stahl-Pina fahren>ist eben noch kein oldi...:rolleyes:
Ist das 4er Team schon voll?
Grüße
Tom

Hi Tom,

"das 4er Team schon voll" ?!?
;)

DREI 4er Teams (Köln, Berlin und D.Dorf) sind bereits voll, das vierte kann sich zu 3/4 auf Grund von Terminunklarheiten 2011 noch nicht definitiv entscheiden.

Mit deinem 95er Pina hättest du wohl nicht das neueste Rad von den 12, die fest zugesagt haben. Da gibts ein paar Abweichler mit Neo-Klassikern, die lieber schnell als schön sein wollen...

:rolleyes:

Hi Tom,

"das 4er Team schon voll" ?!?
;)

DREI 4er Teams (Köln, Berlin und D.Dorf) sind bereits voll, das vierte kann sich zu 3/4 auf Grund von Terminunklarheiten 2011 noch nicht definitiv entscheiden.

Mit deinem 95er Pina hättest du wohl nicht das neueste Rad von den 12, die fest zugesagt haben. Da gibts ein paar Abweichler mit Neo-Klassikern, die lieber schnell als schön sein wollen...

:rolleyes:

:Dok..meinte natürlich schon alle 4er teams belegt?:rolleyes::D
Gibts da nicht auch ein Stuggi-Klassik-Team?
Na u. ich will schnell u. schön unterwegs sein:jumping:

@Kölner-Stahlfahrer:Seit Ihr auch "Rund um Köln 2011" am Start?

@Berliner-Stahfahrer:
Seit ihr auch beim Berliner Velothon 2011 mit den alten RR am Start?

Gruß
Tom

@Kölner-Stahlfahrer:Seit Ihr auch "Rund um Köln 2011" am Start?

@Berliner-Stahfahrer:
Seit ihr auch beim Berliner Velothon 2011 mit den alten RR am Start?

Gruß
Tom

da können wir bald den nächsten fred aufmachen, ich bin da ja schon 2x mit dem rar-delta-colnago gefahren und hab das auch wieder vor, ostern ist ja auch spät im nächsten jahr und der ivo veranstaltet auch kein btrevet, wenn ich das jetzt richtig im kopf habe - also:
wer wäre denn noch dabei???

da können wir bald den nächsten fred aufmachen, ich bin da ja schon 2x mit dem rar-delta-colnago gefahren und hab das auch wieder vor, ostern ist ja auch spät im nächsten jahr und der ivo veranstaltet auch kein btrevet, wenn ich das jetzt richtig im kopf habe - also:
wer wäre denn noch dabei???

also ich hab eh kein neueres RR als das 95er Pina:rolleyes:
somit fahre ich alles mit diesem...

Sooo, hab jetzt mal auf meinen Namen das 4.Team unter dem Namen Radklassiker gemeldet, wir haben die Parzelle J27, also im Anschluß an die J25 und J26 bekommen, müssen also nicht tauschen.
Wer also jetzt ins Team will kann sich dazu melden, bitte PM an mich und ich schick dann die Daten.
Wer war im Gespräch?
Chrommuffe und MTB_Tom, oder? Vierter Mann fehlt also noch.

Ich habe wohl noch einen vierten Mann in Petto, ein Freund von mir wollte sich das im nächsten Jahr auch antun. Bis ich da was endgültiges sagen kann, können ein paar Wochen vergehen (ist ja aber auch noch ein wenig Zeit).

J024 ist auch gesichert. "Rote Laterne Duesseldorf". Team ist komplett mit Gaststar aus Kölle :D

J024 ist auch gesichert... :D

Ich habs in der IG bereits gefragt,
könntest du noch auf J028 tauschen?
Grund,
dann ist sowohl links als auch rechts noch eine Parzelle frei und die Chance, ein 5. Team irgendwann neben uns plazieren zu können doppelt so groß...

Dazu musst du wieder auf die RaR Anmelden Seite gehen, dann "online Anmeldung für bereits registrierte...",
dann beim GCC einloggen, Status anklicken dann Service dann Parzellen.
Dort kannst du die J028 auswählen, Änderungen übernehmen.

4 Parzellen nebeneinander !!!
:jumping::jumping::jumping::jumping:

Zurück