• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2021

tigershark!

Tempobolzer im Flachen
Registriert
10 Februar 2009
Beiträge
500
Reaktionspunkte
50
Ort
Schleswig-Holstein
Gibt es hier noch andere Starter bei Rad am Ring?
Ich gehe mittlerweile fast davon aus, dass die Veranstaltung genehmigt wird. Was meint ihr?

Nach zwei Starts im Viererteam will ich es zum ersten Mal als Einzelstarter versuchen. Aber ganz gemütlich, 12 Runden sind das Ziel. Wenn das Wetter mitspielt ;-)
 
Nun, ich bin (war) auch angemeldet. Ich bin (war) auch als Einzelstarter angemeldet. Gibt es hier evtl. Leute, die nächstes Jahr noch drei Leute suchen um ein Team zu bilden?
 
@Schlimmpi ich kann dir anbieten, dass du bei uns im Team mitfährst. Wir werden zwar nach aktueller Meldung von 2021 mit zwei 2er-Teams an den Start gehen, aber gerne könnt ihr auch dann als 4er-Team zusätzlich mit uns an den Start gehen. KDH-Radteam wäre der Radteamname.

Gruß
Torsten
 
Nun, ich bin (war) auch angemeldet. Ich bin (war) auch als Einzelstarter angemeldet. Gibt es hier evtl. Leute, die nächstes Jahr noch drei Leute suchen um ein Team zu bilden?

Wir suchen noch nette Nachbarn auf den J-Parzellen:
Hallo alle,
und vor Allem ihr Unentschlossenen,

wir haben jetzt von der RaR Organisation unsere einzelnen Parzellen zusammen legen lassen.
Noch ist direkt daneben eine weitere frei.
Es gibt also noch Platz für 2 Solisten bzw. 2er Teams oder ein 4er Team direkt neben uns.


JUNGER MANN/IN ZUM MITREISEN GESUCHT !!!


💪
 
Ich möchte hier nur auf eine kleines Software-Tool hinweisen dass das Leben bzw. das Rennen hoffentlich etwas leichter gestaltet ;-) Der RaceTeamMonitor dient der Überwachung von Rundenzeit und löst das manuelle Notieren und Berechnen von Wechselzeitpunkten ab .Das Tool ist eine Eigenentwicklung und hat sich schon 2017 & 2018 am Ring im Zweier-Team bewährt. Jetzt habe ich es von Linux auf Windows portiert und etwas nutzerfreundlicher gestaltet. Bis in zwei Wochen!

https://github.com/aiddink/RaceTeamMonitor
 
Weiß eigentlich jemand, wie es bei RaR mit Trinkwasser ist? Ist genug Versorgung mit Leitungswasser oder sollte man Flaschen mitbringen?
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...bin irgendwie nicht über die Trinkwasserstellen gestolpert bisher.

Danke :)
 
Zurück
Oben Unten