Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@twinkie...
nein das rein sportliche ereignis steht im vordergrund...saufen und baggern kann ich auch hier in deutschland...
außerdem trink ich keinen alk und hab ne freundin....:aetsch: sollte sich das zweite bis dahin ändern, wird sich trotzdem zivilisiert verhalten...nur meine kollegen...ne ne ne...:lol: :lol: :lol:
deswegen sind diese 400 m ja so gemein, sonst müßte man gar nicht drüber reden. Als rollender Kleiderschrank bin ich nach der dritten Runde aber doch für 30/27 dankbar gewesenalso die hohe 8 ist zwar nicht von schlechten eltern, imho aber nicht das ausschlaggebende. die ansteingenden 6km vorher, die ziehen einem den saft aus den beinen. ist zumindest bei mir so...
postet doch mal beste Rundenzeit und Übersetzung. Vielleicht findet sich ja ein Zusammenhang.
btw: Nächstes Jahr bin ich Gott sei dank mit 39-25 am Start. 30-25 ist doch ein bissle übertrieben oder? Kommt man da nicht in den Bereich wo man zu Fuß schneller ist?
Beste Runde 2006: 0:45:43.
Vorne 52/36, hinten 11-32 Zähne.