• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

R.I.P. Davide Rebellin

Unfassbar.

Das Schicksal ist doch manchmal wirklich ein mieses Ar$chloch….

Bis gerade eben so lange die Gefahren des Profi-Rennsports unbeschadet überstanden, und jetzt das 😔
 
OMG! Unfassbar... 😱

Ich war '96 bei der Rad-WM in Lugano als Zuschauer. Dort habe ich zum ersten Mal seinen Namen gehört. Immer wenn der Streckensprecher auf italienisch seinen Namen erwähnte sind die Fans an der Strecke ausgeflippt "Tintin Rebellin, Tintin Rebellin, ..."
 
F"ck, der nächste Ex-Profi der in Italien nach einer Kollision mit einem LKW verstirbt. Unfassbar!
Ruhe in Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass. Aufgrund seiner super langen Laufbahn hatte er schon was Ewiges an sich. Dann jetzt dieses abrupte, tragische Ende... traurig.
 
Bin schockiert...genau mein Alter. Hab immer gedacht, dass er ewig fährt. Und jetzt werden wir am selben Tag vom Lieferwagen erwischt, nur mein Schutzengel hat heute ganze Arbeit geleistet. Irgendwie wird es mir immer unheimlicher, sich mit dem Rennrad in den Straßenverkehr zu begeben. Stichwort: Smartphone-Hirnamputierte!!!

RIP Davide
 
Zurück
Oben Unten