• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rücklicht welches?

Ich fahre das Kinetic StVZO von Cateye. Wesentlich heller und besser verarbeitet als mein voriges Sigma Blaze.
Tolles Licht, absolute Empfehlung. Beim Blaze ist nach 2 Monaten die Halterung gebrochen.
 
415SKAIjvEL._AC_.jpg
Wo gibt es das?:)
 
Bontrager Flare RT, das sieht man auch tagsüber... allerdings kein Bremslicht und keine StVZO, pulsierendes Licht, kann man so drehen, dass der Knopf da ist, wo man ihn haben will (oben unten seitlich) habe meins in Österreich bestellt.
 
Auch wenn es dir nicht hilft mit deiner Arschrakete - aber das war mit einer der Gründe, warum ich zu Tailfin bin. Da verlierst du dein Rücklicht mit dem extra Lampenhalter nie mehr. Ausserdem wabbelt nix hin und her und man muss nicht immer alles rauswühlen um an das Gewünschte ran zu kommen. Das ist ja gerade immer ganz unten egal wie man packt...

Ich wollt's nur nochmal erwähnt haben. 😙
 
Das Rücklicht, das beim Aldi-Leuchtenset für 12,99 dabei ist, finde ich ganz nett.
Wird zwar nicht an den Sattelstreben montiert, aber wozu auch?
Und man hat gleich eine halbwegs brauchbare Frontleuchte dabei.
 
Zurück
Oben Unten