Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1 für Lezyne Strip Drive 300/400. Habe das 300er seit einem Jahr im einsatz und funktioniert super. Kann von Rotes Glimmlicht für Grouprides bis Ich-brenn-dir-die-Retina-Weg alles. USB-C war für mich ein muss. Habe ich bei Mantel bezogenIch kann die Lezyne Strip Drive Rückleuchten uneingeschränkt empfehlen. Die internationalen non-STVZO Versionen haben den Vorteil, dass man notfalls auf die vielen verschiedenen akkusparenden Blinkmodi umschalten kann
Im Dauerbetrieb aber nur 2 Stunden. Könnte knapp nicht ins gesuchte Anforderungsprofil passen.Die Knog Plus hat im Öko-Blink-Modus eine Laufzeit von gemessen 30h (Prospektangaben 40h), ist wasserdicht und dank Magnetclip zum Aufladen sehr einfach zu entfernen:
https://www.knog.com/products/plus-rear-bike-light
Der TE hat nix von Dauerbetrieb geschrieben.Im Dauerbetrieb aber nur 2 Stunden. Könnte knapp nicht ins gesuchte Anforderungsprofil passen.![]()
Der TE hat nix von Dauerbetrieb geschrieben.
Beantworte lieber die Frage des TE, als auf jeden Beitrag von mir mit einer blöden, unangebrachten Bemerkung zu reagieren!
Rausreder
GerneBeantworte lieber die Frage des TE, als auf jeden Beitrag von mir mit einer blöden, unangebrachten Bemerkung zu reagieren!
Wenn sich jemand nach zwei Tagen noch nicht gemeldet hat heisst das noch lange nicht, dass er abgetaucht ist. Es soll Leute geben, die stellen in einem Forum eine Frage und schauen sich dann die Antworten erst in 1, 2 oder 3 Wochen an.Viele Antworten; was sagt denn der TE dazu??? Hat er sich schon näher mit den Vorschlägen befasst??? Ich finde es immer komisch hier zu fragen und dann abzutauchen.
Grüße
Okay, habe da keine Erfahrungswerte. Bin jetzt von mir ausgegangen.Wenn sich jemand nach zwei Tagen noch nicht gemeldet hat heisst das noch lange nicht, dass er abgetaucht ist. Es soll Leute geben, die stellen in einem Forum eine Frage und schauen sich dann die Antworten erst in 1, 2 oder 3 Wochen an.
...und kommen nur angeschissen wenn se was/hilfe brauchen. Bin zwar noch nicht lange hier aber kenne das aus anderen Foren. Find ich maximal Respektlos. (Auch wenn das "nur" Online ist...)Wenn sich jemand nach zwei Tagen noch nicht gemeldet hat heisst das noch lange nicht, dass er abgetaucht ist. Es soll Leute geben, die stellen in einem Forum eine Frage und schauen sich dann die Antworten erst in 1, 2 oder 3 Wochen an.
Ja, wird Zeit, dass Cateye mal auf USB-C umstellt. Die Viz 450 ist aber ziemlich gut und mit knapp 30,- auch nicht zu teuer.Von mir klare Empfehlung für die Cateye Viz 450. Laufzeit bis 65h (Katalogangabe). Im Hyperflash Modus absolut Tageslicht geeignet. Leider mit Micro USB Anschluss.