• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Räder in gelb oder rosa

AW: Räder in gelb oder rosa

Mit dieser Thematik wirst DU dich auch nie beschäftigen müssen...

Da wirst du zu 100% recht haben.
Trotzdem finde ich es lächerlich. Eine geistige Entwertung der Wertungstrikots.Schließlich soll das Trikot glänzen, nicht das Rad. :eek:
Und ja: Zur Klärung der Frage bringt das nichts.

schieß dir ruhig selbst ins knie, solche spezis sind mir die liebsten....
am ende meines von dir zitierten textes steht.... "überlackiert und fertig
Überlackieren?? Ja, genau so wird es sein. Sehr professionelle Lösung :rolleyes:
Großes Eigentor, Applaus!

Was hast du eigentlich für Probleme, dass du ständig so eine große Klappe haben musst. Bist wohl drauf angewiesen dich in einem anonymen Forum profilieren zu müssen.

@b-r-m:

Schon klar, aber das ist doch zeitlich extrem knapp. Ausserdem wird der Rahmen wohl per Kurier, Express, was auch immer geschickt. Kostet bestimmt auch nicht wenig.

Kostet bestimmt auch nicht wenig.
Die Kosten dürfte wohl der Radsponsor übernehmen und wenn er sie gegen den Aufmerksamkeitsfaktor und die Werbewirkung gegenrechnet dürfte sich das rentieren.

Das zeigen mir z. B. Threads wie dieser hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=79715

Mir fällt auf, dass anscheinend einige hier die TdF mal wieder für eine Sportveranstaltung zu halten geneigt sind.

Das ist sie aber nicht - nie gewesen!
Die TdF ist eine Dauerwerbeveranstaltung seit Anbeginn, ohne dass es 1903 diesen Begriff auch nur gegeben hätte.

Die Kosten dürfte wohl der Radsponsor übernehmen und wenn er sie gegen den Aufmerksamkeitsfaktor und die Werbewirkung gegenrechnet dürfte sich das rentieren.

Das zeigen mir z. B. Threads wie dieser hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=79715

Mir fällt auf, dass anscheinend einige hier die TdF mal wieder für eine Sportveranstaltung zu halten geneigt sind.

Das ist sie aber nicht - nie gewesen!
Die TdF ist eine Dauerwerbeveranstaltung seit Anbeginn, ohne dass es 1903 diesen Begriff auch nur gegeben hätte.
Vollkommen richtig! Das mit der Kostenübernahme würde Sinn machen.
Wobei ich auch nicht weiß, welche die kostenintensivere Variante wäre.

Gibt's eigentlich Fotos von dem Rad?

Klar gibts das. Hier hab ich extra für dich eins, wo man sogar beide Seiten sehen kann :daumen:

bettiniphoto_0056136_1_full_600.jpg

Falsch,falsch,falsch,falsch.
Ker,ker,ker..Manche User sind hier echt schon ´nen paar Flachpfeifen. :D
Die Rahmen werden meißtens bei bestimmten Rahmenherstellern lackiert.
(Bei der Tour de France z.B in den Niederlanden bei Koga usw.)
Viele Räder werden aber meißtens nach Belgien gefahren.Keine Ahnung,warum genau da,aber anscheinend ist der Lack da gut. :D

Falsch,falsch,falsch,falsch.
Ker,ker,ker..Manche User sind hier echt schon ´nen paar Flachpfeifen. :D
Die Rahmen werden meißtens bei bestimmten Rahmenherstellern lackiert.
(Bei der Tour de France z.B in den Niederlanden bei Koga usw.)
Viele Räder werden aber meißtens nach Belgien gefahren.Keine Ahnung,warum genau da,aber anscheinend ist der Lack da gut. :D
Das ergibt Sinn, da hat man kurze Tranportzeiten.

Übrigens: Selber Flachpfeife. :D:D:D

Was soll denn dieser Werbespam für FedEx und TNT :mad:

Bitte löschen!

Ach so ok. Aber schau dir sein Gesicht und seine Haltung mal länger genauer an und red dir ein es ist Evans...und er wird es für dich! :love:

Überlackieren?? Ja, genau so wird es sein. Sehr professionelle Lösung :rolleyes:
Großes Eigentor, Applaus

Was hast du eigentlich für Probleme, dass du ständig so eine große Klappe haben musst. Bist wohl drauf angewiesen dich in einem anonymen Forum profilieren zu müssen.

hast du mal nen schwereren unfall mit dem rad gehabt ?
du hast doch wohl angefangen mich doof von der seite anzuquatschen und jetzt kannst du mit dem echo nicht leben ? kannst dich gerne auch mal gesicht zu gesicht mit mir treffen, dann erzähl ich dir das gleiche.:cool:
ich habe die anoymität des internets nicht erfunden und auch nicht nötig...

warum sollten sie die nicht überlackieren, wo liegt da das problem? wahrscheinlicher ist aber wohl, das unlackierte rohlinge in jeder größe rumliegen und dann schnell mal eben lackiert werden und durch die weltgeschichte geflogen werden.

Glaubt ihr wirklich, dass die Teile über Nacht durch die Gegend geflogen werden? Viel wahrscheinlicher ist tatsächlich, dass "Rohlinge" in der Gegend rumliegen und diese schnell lackiert werden. Aber eben nicht 1000e Kilometer entfernt, sondern direkt bei der Rundfahrt bei den Teams. Alles andere wäre sowieso nicht durchführbar über Nacht und zum Thema Kleben: Ich weiss, was es heißt, Rennradrahmen zu bekleben, das ist so ein verdammtes Geschäft, das geht schon recht nicht über Nacht.

Deswegen ganz klar: Lackieren und zwar vor Ort irgendwo in der Nähe der Rundfahrt! :daumen:

Dann wirds auch so sein. Wer will sich schon gegen die Aussagen eines Karsten Migels stellen? Das mit dem Transport mittels Flugzeugen etc. kam sowieso nur durch b-r-ms ironische Antwort auf.

hast du mal nen schwereren unfall mit dem rad gehabt ?
du hast doch wohl angefangen mich doof von der seite anzuquatschen und jetzt kannst du mit dem echo nicht leben ? kannst dich gerne auch mal gesicht zu gesicht mit mir treffen, dann erzähl ich dir das gleiche.:cool:
ich habe die anoymität des internets nicht erfunden und auch nicht nötig...

warum sollten sie die nicht überlackieren, wo liegt da das problem? wahrscheinlicher ist aber wohl, das unlackierte rohlinge in jeder größe rumliegen und dann schnell mal eben lackiert werden und durch die weltgeschichte geflogen werden.
Gehts noch?? Ich habe eine Frage gestellt und du hast mich runtergemacht.
Zur Erinnerung:
schieß dir ruhig selbst ins knie, solche spezis sind mir die liebsten....
Und um aufs Thema zurück zu kommen:
Überlackieren ist einfach Schwachsinn! Kein professioneller Lackierer würde sowas machen.
Und ja: ich hatte einen sehr schweren Unfall!!! Ich hoffe, du wirst auch mal einen haben, dann wirst du vielleicht nicht so schnell einen solchen Mist schreiben!
kannst dich gerne auch mal gesicht zu gesicht mit mir treffen, dann erzähl ich dir das gleiche.
Nee, danke, mir reicht was du schreibst, persönlich muss ich das nicht auch noch hören.

Aber warum würde das kein Lackierer machen?

Zurück