Hier beim OriginalOder gibt es noch eine andere Anleitung?
https://github.com/cagnulein/qdomyo...wift,-Rouvy,-Mywhoosh-and-Traning-Peaks#zwift
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier beim OriginalOder gibt es noch eine andere Anleitung?
Vielen Dank für den Link! Leider hilft er mir nicht weiter. Das Problem besteht immer noch. Nutzt denn hier jemand erfolgreich QZ mit einem Kickr v5 und Zwift, um das virtuelle Schalten zu ermöglichen? Ich versuche ansonsten mal, direkt Kontakt mit Roberto aufzunehmen.
Bei mir hatte er immer zeitnah geantwortet, manchmal etwas kryptisch.Ich versuche ansonsten mal, direkt Kontakt mit Roberto aufzunehmen.
Hast du dein Telefon in den Bluetooth Einstellungen auch umbenannt? Ich meine man sollte es Kickr oder so nennen, damit es funktioniert.Vielen Dank für den Link! Leider hilft er mir nicht weiter. Das Problem besteht immer noch. Nutzt denn hier jemand erfolgreich QZ mit einem Kickr v5 und Zwift, um das virtuelle Schalten zu ermöglichen? Ich versuche ansonsten mal, direkt Kontakt mit Roberto aufzunehmen.
Das kann sein, gelesen hatte ich davon auch.Ich glaube bei Android war das notwendig.
Habe auch einen KickrV5 und Apple TV und die Zwift Play Controller. Kann ich in diesem Setup irgendwie mit der QZ App virtuell schalten? Bin absoluter Technikdorfmann..Mit SwiftControlApp geht's glaube ich nicht. Grundsätzlich heißt ja, dass erst ab Kickr V6 virtual Shift möglich ist?Zwischenzeitlich habe ich mit Roberto Kontakt gehabt. Er antwortet rasend schnell und hat die QZ Einstellungen geprüft. Diese sollten alle korrekt sein.
Er meint, das Problem liegt an den Firewall-Einstellungen von Windows. Kennt Ihr das Problem? Wie kann ich denn Firewall-Einstellungen für Bluetooth-Geräte unter Windows anpassen?
Bin heute mal wieder mit der nativen virtuellen Schaltung in R O U V Y unterwegs gewesen (Tacx Neo 2T + der Zwei-Tasten-Zwift-Click). Das schaltet schon merklich schneller als die QZ-App.Dreh mal noch ein paar Runden. Man gewöhnt sich schnell an das verzögerte Schalten. Ich fahre mit QZ sogar Rennen.
Hab ich:Du kannst die Pooltime heruntersetzen, dann schaltet QZ etwas schneller.
die Steigung wird dabei aber nicht verändert, gleiche Power gibt immer noch gleiche Geschwindigkeit, ist also tatsächlich eine GangschaltungAn 8% grade feels like 15...1% now<
Funktioniert aber bspw. nicht in Rouvy-Rennen. Das Ändern des Schwierigkeitsgrads in Rouvy hat auch nichts mit virtuellem Schalten zu tun, das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.Bei rouvy * ändert man mit dem Schwierigkeitsgrad direkt die Steigung, man kann bei Schwierigkeit 30% dann auch doppelt so schnell hochfahren; find ich gut, wenn man sightseeing nicht ganz so langsam machen will - das Training funktioniert ja trotzdem.