Quarq Dzero Powermeter // Innenlager-Frage

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rennradthemen" wurde erstellt von pppaulchen, 24 Juli 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. pppaulchen

    pppaulchen Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5 Juli 2010
    Beiträge:
    29
    Hallo zusammen,

    ich würde mir gerne einen Powermeter zulegen, hier liebäugle ich mit dem Quarq Dzero Powermeter.
    Aktuell fahre ich ein Canyon Ultimate SL aus 2015 mit einem BB72-41B Pressfit Innenlager.
    Ich werde mir demnächst ein Aeroad mit einem GXP Innenlager.

    Die Frage: kann ich mir jetzt schon einen Spider + Kurbel holen und im Ultimate montieren und dann später einfach in das GXP Lager ummontieren (mit Hilfe von Spacern etc.)?

    Danke euch für die Hilfe!

    Liebe Grüße
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Schwarzwaldyeti

    Schwarzwaldyeti Vierfach spezialisiert

    Registriert seit:
    25 Mai 2011
    Beiträge:
    4.719
    Die Frage stellst du besser in "Technik, Material und Leichtbau".
     
  4. pppaulchen

    pppaulchen Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    5 Juli 2010
    Beiträge:
    29
    Danke für den Hinweis @Schwarzwaldyeti

    Kann ein Admin den Thread löschen, hab ihn neu gepostet im Tech Bereich!

    Danke!