Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche schon den ganzen Vormittag Infos ueber diese Michelin Competition Naben /Felgen, der Comp.spuckt aber nur Infos ueber Gummis aus-jemand eine Ahnung wo die qualitativ einzustufen sind?
dazu gibt es den was ist das faden
aber bevor du verzweifelst das sind miche naben, ich weiß nicht genau bis wann miche michelin hieß aber ich habe die gleichen naben als miche in nicht gold.
und da soll mal einer draufkommen dass Michelin eigentlich Miche ist und nichts mit der Firma Michelin aus Frankreich zu tun hat..hätt ich ewig gesucht
Die Firma heißt übrigens immer noch "Fac Michelin SpA". Miche ist nur der Markenname. So etwa wie "Nivea" oder "Tesa" Marken von Beiersdorf sind.
In der Firmenselbstdarstellung ist u.a. zu lesen: Den Grundstein legte Ferdinando Michelin, sozusagen aus einer Wette heraus, mit der Herstellung von Fahrrädern und Komponenten, unter anderem mit von ihm selbst gefertigten Werkzeugen.