• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Q: De Rosa Merak Evolution Carbon EPS

Doraemon Racing Team

Aktives Mitglied
Registriert
8 November 2014
Beiträge
136
Reaktionspunkte
119
Ort
Berlin
Ich möchte mir ein 2tes Rad zulegen. Mir ist ein ein De Rosa Merak Evolution Carbon (EPS) 2014 Rahmenset ins Auge gefallen

Wiggle hat ein Angebot für ca. 1325 EUR inkl. Sattelstütze, Steuersatzlager und Innenlager (BB30)

Wenn jemand diesen Rahmen fährt, wäre ich für Erfahrungen zu Fahrverhalten, Verarbeitungsqualität etc. dankbar. Kann man tatsächlich eine mechanische Gruppe montieren (laut Wiggle Q&A müsste es gehen)? Ist der Rahmen bei dem Preis ein Deal?

Danke,
Olli
 
Danke!

Bei dem Punkt bin ich noch optimistisch: die Zugführungen sind beim Merak Evolution Carbon wohl innen. Andere Abbildungen im Internet zeigen das besser

Was nervt: Wiggle macht auf der Web-Seite widersprüchliche Aussagen zum Lieferumfang. Kann passieren, aber wurde auch bei Nachfrage nicht besser (Motto: so oder so). Für Trial-and-Error (bestellen, gucken was wirklich kommt, behalten/zurück) habe ich weder Zeit noch Lust. Also: eher nicht
 
Zurück
Oben Unten