• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Rosa Merak mit Campa Super-Record

Ja
Jetzt hängen wir uns mal nicht an der Gruppe auf - die würde ich ohnehin gegen meine 15er Chorus tauschen wollen. Konzentrieren wir uns mal auf den Rahmen und die Laufräder - selbst das finde ich für den Preis i.O., was meint ihr? Die Gruppe kann man zur Not noch verkaufen!?
Ja klar ist der Preis ok, zumal es ja auch noch Gewährleistung beim Händler gibt. Und die Gruppe ist so oder so fein - solange sie mit den innenverlegten Zügen gut funktioniert würde ich sie auch dran lassen.
Persönlich mag ich den Rahmen zwar nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Und die FSA-Teile stören halt ein wenig, aber das das sollte sich ja "richten" lassen.
 

Anzeige

Re: De Rosa Merak mit Campa Super-Record
Wahrscheinlich ist der Schlitten mit allen möglichen "Resten" aufgebaut worden und steht daher recht preiswert im Laden.
Hätte ich nach der Aussage des Verkäufers
Das Rad wurde vom Inhaber des Ladens aufgebaut
gar nicht anders erwartet.
Ich bin wirklich hin und her gerissen... würde mich nicht ein akuter Bandscheibenvorfall mehr oder weniger flach legen, stünde dieses schöne Stück schon in meinem Fuhrpark! :)
Ich dachte, da hätte es gerade einen Grokobeschluss gegeben;) Oder ist der per Mitleidserlass wg. akut aufgehoben? Schön, daß Du trotzdem lachen kannst.:daumen:
Mein Tipp, nicht kaufen, wenn man gerade nicht fahren kann. Als Schmerzmittel redet man sich Dinge schön, die man nie gebraucht hätte, wenn man Meilen machen könnte.
 
Zurück
Oben Unten