• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Punkte-Betrüger?

....Einerseits eine „Profiwertung“ für reine Ausdauerleistungen (Rad, Laufen, Skilanglauf) in der ausschließlich Strava-/GarminConnect-/ Zwift- oder sonstwas in der Art-Einträge, also „verifizierte Einheiten“ gelistet werden. .....
Meine Meinung!

Also für mich gehört eine Einheit auf Zwift ins Warmduscherforum. Jeder der bei jedem Scheißwetter 5 km mit dem Rad zur Arbeit fährt, sogar wenn er "nur" geht, (meine Meinung), hat mehr Punkte dafür verdient, als ein anderer, der das mit dem Auto tut und dafür 1 Stunde Rumzwiftet.
Leute, es gibt keine Gerechtigkeit im Leben, hier schon gar nicht.
 
Also für mich gehört eine Einheit auf Zwift ins Warmduscherforum. Jeder der bei jedem Scheißwetter 5 km mit dem Rad zur Arbeit fährt, sogar wenn er "nur" geht, (meine Meinung), hat mehr Punkte dafür verdient, als ein anderer, der das mit dem Auto tut und dafür 1 Stunde Rumzwiftet.
Leute, es gibt keine Gerechtigkeit im Leben, hier schon gar nicht.
Ich persönlich würde 5 km gemütlich mit dem Rad zur Arbeit radeln aber nicht als Sport definieren.
1 Std. intensiv auf der Rolle trainieren in Zwift aber schon.
Gibt aber sicher auch andere Meinungen. Soll halt jeder machen wie er es für sich empfindet.;)
 
Wenn ich das Gejammer hier,über etwaige Betrüger,lese und im selben Beitrag dann auch noch geschrieben wird das es um nichts geht,verstehe ich die Aufregung nicht.
Jedem wie es ihm gefällt,meine goldene Ananas habe ich mir schon vor Beginn des WP
geordert,bin also auf der sicheren Seite...
 
Siehste, beim einen ist die Motivation beim WP mitzumachen, sich dafür zu überwinden überhaupt rauszugehen statt Auto zu fahren, beim anderen ist es eh nur Bewegungssucht, die man lieber nicht noch belohnen sollte.
Wie wir wissen, ist Sport draußen um diese Jahrzeit höchst gefährlich, das sollte man keinesfalls fördern. Ich fordere daher, dass mit Rücksicht auf die Volksgesundheit nur noch Indoor-Einheiten berücksichtigt werden.
 
Wie wir wissen, ist Sport draußen um diese Jahrzeit höchst gefährlich, ...

Echt, ist das so? Ich empfinde es sogar ungefährlicher als sonst. Warum? Weil mir nicht so viele "Ich-geh-nur-bei-schönen-Wetter-raus-Futzis-mit-Hund-Katze-Maus-Kind-Abundzumalradfahrer und Smartphone-in-der-Hand-Trottel" vor der Nase rumlaufen. Einfach geil ohne so viele Menschen.
 
Ok, ich gebe es zu, ich habe gerade mal wieder zu viel Zeit. Ich sehe mir aus Langeweile die Top 10 der Winterpokalmannschaften an. Tolle Sachen gibt es da, die hier alle schon mal genannt wurden.

Aber heute habe ich was Neues gelernt: Deskbike! Das ist wirklich Sport, wenn ich im Büro bei der Arbeit WP-Punkte einsammeln kann. Ok, an einem Bildschirmarbeitsplatz mit ausnahmslos Telefon- oder E-Mail-Kontakt, sieht niemand wie ich schwitze.

Aber ist vielleicht noch besser als Strandspaziergang oder Kraftsport während einer zehntägigen Radpause und 40°C Fieber...
Und ja, es geht hier um die goldene Ananas - aber auch die ist wichtig, sonst wäre sie ja nicht aus Gold!
 
Ok, ich gebe es zu, ich habe gerade mal wieder zu viel Zeit. Ich sehe mir aus Langeweile die Top 10 der Winterpokalmannschaften an. Tolle Sachen gibt es da, die hier alle schon mal genannt wurden.

Aber heute habe ich was Neues gelernt: Deskbike! Das ist wirklich Sport, wenn ich im Büro bei der Arbeit WP-Punkte einsammeln kann. Ok, an einem Bildschirmarbeitsplatz mit ausnahmslos Telefon- oder E-Mail-Kontakt, sieht niemand wie ich schwitze.

Aber ist vielleicht noch besser als Strandspaziergang oder Kraftsport während einer zehntägigen Radpause und 40°C Fieber...
Und ja, es geht hier um die goldene Ananas - aber auch die ist wichtig, sonst wäre sie ja nicht aus Gold!
Deskbike? ... hab ich ja noch nie was von gehört. Wieder was gelernt.
 
Wer macht am Wochenende Winterpokal-Detox mit? Einfach mal nur Gymnastik machen und nichts eintragen.
 
Siehste, beim einen ist die Motivation beim WP mitzumachen, sich dafür zu überwinden überhaupt rauszugehen statt Auto zu fahren, beim anderen ist es eh nur Bewegungssucht, die man lieber nicht noch belohnen sollte.

Ja, man sollte besser Punkte für GZSZ schauen, Chips fressen und Bier saufen vergeben. :bier: Scheiß Bewegungssucht, am Ende haben wir irgendwann sogar keine übergewichtigen Kinder mehr. :eek:
 
Ich war einige Zeit "offline", aber war der WiPo nicht mal gedacht, um seine eigene Motivation hochzuhalten bzw zu verbessern? Mir wäre das jetzt malk scheitegal, mit welchen Mitteln Leute hier Punkte ergaunern. Die schaden höchstens sich selbst. Wozu also die Aufregung?
 
Mir wäre das jetzt malk scheitegal

:eek: Malk ist voll wichtig für die Knochen und so!

Malk.jpg


Nicht wie das billige Ersatzmittel "Milk".
 

Anhänge

  • Malk.jpg
    Malk.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben Unten