• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Proviz REFLECT360 - Meinungen?

kuota

Slackliner
Registriert
30 Juni 2006
Beiträge
1.561
Reaktionspunkte
2
Kennte jemand die Proviz REFLECT360 ? Auf den Bildern sieht es so aus als ob sie wirklich 100% reflektierend wäre und nicht nur wie die meißten ein paar Streifen hat.

51YHAVfS1UL._SL1000_.jpg
 

Anzeige

Re: Proviz REFLECT360 - Meinungen?
Jep, dass heißt 100% Zustimmung..... ich mache auch den 1. Platz bei der TdF wenn ich alleine antrete....
 
mir kommt ab und an einer mit so einer Jacke entgegen, der hat aber keine Weste sondern ne Jacke!
Das System funktioniert meines Erachtens sehr gut Wichtig finde ich immer, dass man von der Seite deutlich wahrgenommen wird. nach vorne und hinten ist man meis gut sichtbar!
 
Habe selbst eine Sugoi Zap, die wohl nach dem gleichen Prinzip funktioniert. Damit sieht man angestrahlt im dunkeln wie ein brennender Christbaum aus. Funktioniert, fällt auf, macht für mich Sinn.
 
Zurück
Oben Unten