Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
275€ bei mirDen 3D R4 gibt es bei Lordgun übrigens gerade für 230€.
275€ bei mir
Fahre den Prologo in der 3D Variante seit gestern und komme vom PowerMirror (143mm). Eben gemessen, 2cm hinter der Sattelspitze: Prologo 37mm, PowerMirror 35mm. Im Vergleich zum PowerMirror (fahre den seit 4 Jahren) war der Prologo auf der ersten Ausfahrt unauffällig, was für mich schon mal ein gutes Zeichen ist.
Mega, danke.Fahre den Prologo in der 3D Variante seit gestern und komme vom PowerMirror (143mm). Eben gemessen, 2cm hinter der Sattelspitze: Prologo 37mm, PowerMirror 35mm. Im Vergleich zum PowerMirror (fahre den seit 4 Jahren) war der Prologo auf der ersten Ausfahrt unauffällig, was für mich schon mal ein gutes Zeichen ist.
Ich kann dir den Prologo Nago sehr empfehlen mithin der beste Sattel, den ich bis dato gefahren bin. Fahre den drinnen und draußen und in Verbindung mit dem Castelli Progetto X2 Sitzpolster absolut komfortabel und angenehm.Mal ein optischer Vergleich:
- SELLE SAN MARCO Sattel Shortfit 2.0 3D Carbon FX Open-Fit | schwarz S3 140 x 255 mm
- BJORN Sattel Setka 3D | schwarz 143 mm
- Anhang anzeigen 1630582Anhang anzeigen 1630583Anhang anzeigen 1630584Anhang anzeigen 1630586Anhang anzeigen 1630587PROLOGO Sattel Nago R4 PAS 3D 137 mm Nack | hard black