Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte den Nago R4 PAS Nack auch auf einer SL7 Sattelstütze. Einfach so fest angezogen bis der Sattel sicher hielt. Das waren sicher mehr als 9 Nm.Ich bin gestern die erste Runde mit dem Nago R4 Pas Testsattel von Betterride gefahren.
Scheint ganz gut zu meinem Hintern zu passen. Leider hat sich während der Fahrt die Neigung verstellt. Ich hatte die Schraube an der Tarmac SL7 Sattelstütze nur mit 9NM festgezogen. Ich würde mir den Nago gerne in der Nack Variante zulegen, allerdings sind hier max.8 NM vorgegeben. Wie handhabt ihr das?
Und du machst dir keinen Stress, weil Prologo max. 8 NM angibt?Ich hatte den Nago R4 PAS Nack auch auf einer SL7 Sattelstütze. Einfach so fest angezogen bis der Sattel sicher hielt. Das waren sicher mehr als 9 Nm.
Nein. Hatte damit keinen Stress.Und du machst dir keinen Stress, weil Prologo max. 8 NM angibt?