• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Sub 10 beim IM

Triathletin007

Triathletin
Registriert
12 Juli 2007
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
8
Ort
Krefeld
Dieses Jahr steht bei mir nur noch die Teilnahme an der Kurzdistanz am Samstag am Schliersee an, dann habe auch ich meine Saison in 2010 abgeschlossen.

Nun habe ich bereits ein neues Projekt für 2011 geplant.

Eine Gesamtzeit von unter 10 Stunden beim IM- Frankfurt.

Wenn ich mal einschließlich dem Radfahren die Ausgangslage vom IM- Regensburg zum Vergleich ziehen darf (10 Platz vor dem abschließenden Marathon) dann scheint das Projekt nicht unmöglich zu sein. Ich muss einfach nur schaffen mich beim Radfahren ein wenig im Zaum zu halten, was mir leider in Regensburg nicht wirklich gelungen ist.

Und wenn ich diesmal erfolgreich alle Ausfälle durch Verletzungen umkurven kann, ja dann liegt auch eine weitere Hawaii- Quali im machbaren Bereich.:D
 
Zurück
Oben Unten