MartinL
Aktives Mitglied
AW: Projekt Ironman SUB-11
Ist nicht so schlimm wie es sich vielleicht liest
. Meine reduzierte Woche war doch bei über 18,5 Std. 
Deine Diagnose und Rückenverletzung war bei weitem schlimmer. Training ist, bzw. war bei mir jederzeit möglich. Wollte nur mal ein paar Tage das laufen reduzieren um jetzt zu wissen, dass dies eigentlich auch nicht weitergeholfen hat die ISG-Beschwerden zu reduzieren.
Bis Donnerstag wird diese Woche vor Malle zwangsläufig ganz ruhig bedingt durch den TBC-Test. Gestern regenerativer einstündiger Lauf, heute Reg.-Radausfahrt mit Puls knapp über 100, das gleiche morgen wieder.
Ab Donnerstag ist dann wieder richtiger Sport erlaubt
Bis dorthin versuche ich mich mal an den Triggerpunkten
Kochi, deine Ruhewoche war aber sehr ruhig!
Martin, ich wünsch dir gute Besserung!! Es liest sich nicht so gut, was du schreibst![]()
Ist nicht so schlimm wie es sich vielleicht liest

Deine Diagnose und Rückenverletzung war bei weitem schlimmer. Training ist, bzw. war bei mir jederzeit möglich. Wollte nur mal ein paar Tage das laufen reduzieren um jetzt zu wissen, dass dies eigentlich auch nicht weitergeholfen hat die ISG-Beschwerden zu reduzieren.
Bis Donnerstag wird diese Woche vor Malle zwangsläufig ganz ruhig bedingt durch den TBC-Test. Gestern regenerativer einstündiger Lauf, heute Reg.-Radausfahrt mit Puls knapp über 100, das gleiche morgen wieder.

Ab Donnerstag ist dann wieder richtiger Sport erlaubt

Bis dorthin versuche ich mich mal an den Triggerpunkten