Kochi22
Aktives Mitglied
AW: Projekt Ironman SUB-11
Beim Ötztaler habe ich noch eine Rechnung offen........

Beim Ötztaler habe ich noch eine Rechnung offen........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sein muß, ist der Ötztaler Radmarathon (Vor-Anmeldung nur jetzt im Februar) :wink2:
zu einem Herbstmarathon würde ich mich auch überreden lassen![]()
Ich bin auch noch am überlegen, ob ich den Ötztaler fahre. Allerdings steht auch noch zur Auswahl die Alpen-Challenge(u.a. Albula) in der Schweiz eine Woche vorher. Ist zwar nicht ganz so lang wieder Ötztaler ("nur" 220km und 4000hm), aber dafür kostet es auch nur knapp die Hälfte. Aber ich bin noch unentschlossen, was das angeht.
Man muß aber beim Ötzi das Paket berücksichtigen, also neben der üblichen sehr guten Verpflegung, gibt's ja auch hieterher Pasta Party, ein Radtrikot, 1 DVD nach der Veranstaltung, (letztes Jahr noch einen großen Kalender)...
Achso! Das hab ich nicht gewusst! Ich hab immer gedacht, die DVD muss man sich extra holen. Die kostet ja im Handel fast 30€Aber ansonsten gibt's auch bei der Alpen-Challenge Trikot, Verpflegung und Finisher-Pastaparty. Hmmmm, bleibt ne schwierige Entscheidung.....
es gibt neben Ötzi und Co, noch einbige andere Alpenmarathons, die von der Strecke+Drumrum sich bestimmt nicht verstecken brauchen und auch nicht so überlaufen sind...
aber Ötzi ist halt Ötzi...
joe
Das sehe ich genauso, aber irgendwann ist der Ötzi mal fällig![]()
Das sehe ich genauso, aber irgendwann ist der Ötzi mal fällig![]()
aber Ötzi ist halt Ötzi...
joe
Richtig, Ötzi ist halt Ötzi.
Es gibt meiner meinung nach keinen anderen Radmarathon über den so viel geschrieben und diskutiert wird.
Ich finde das Startgeld absolut in Ordnung für das was man geboten bekomme. Alleine schon die Zeitnahme mit den vier Bergwertungen.
Ötzi ist absolut Top.
Gruß
triduma![]()
Falls das mit dem Startplatz endlich mal klappen sollte,werde ich Dich deshalb auch noch löchern...(Taktik,gute Plätze zum Support und so...) und in Deinen Windschatten werde ich auch versuchen zu kommen falls Du startest...und möglichst lange dranbleiben...
Joe
Hast Du dich für die Verlosung der Startplätze angemeldet?
Oder andere Frage.
Wer aus von uns RRN-Triathleten hat sich bei der Ötzi-Startplatz-Verlosung angemeldet?
Ich weis momentan nur Ausdauerjunkie und ich.
Gruß
triduma
Hast Du dich für die Verlosung der Startplätze angemeldet?
Oder andere Frage.
Wer aus von uns RRN-Triathleten hat sich bei der Ötzi-Startplatz-Verlosung angemeldet?
Ich weis momentan nur Ausdauerjunkie und ich.
Gruß
triduma
:wink2: Ich habe mich auch leichtsinnigerweise zur Verlosung gemeldet...![]()