cube04
Eventsportler
AW: Projekt Ironman SUB-11
Na, das sind mal geile Bilder!!!!!!
Na, das sind mal geile Bilder!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was habt ihr beide denn nur mit diesem Abgrund??
Ich finde das ganz grässlich. War froh, als ich von dem Damm endlich wieder runter war....
![]()
Was habt ihr beide denn nur mit diesem Abgrund??
Am Sonntag Marathon in Werdau als Trainingsmarathon mit ca. 80 - 90% Leistung gelaufen um die "Strecke nicht zu verlieren" und weil ich einfach gerne Marathon laufe. Versteh's wer will! (wahrscheinlich versteht das nur Triduma)
Ausblick:Nehme mir mal eine Regenerationswoche so um die 10 Std. zu machen. Nur mit 08/15-GA1-Training, evtl. nach Gefühl mit einigen Steigerungen. Und mindestens 3 x Kraft, Stabi, Koordination (was ich eigentlich nie mache)!
Nach Friel: Viele kurze Einheiten, gerade zum (Wieder-) Einstieg
@akki
Mein Schwimmtraining sieht normalserweise so aus: Zwei mal pro Woche "gescheit" also Schwimmtraining im Verein oder Gym, alternativ auch selbst ein längeres Programm. Nur die bekomm ich gerade nicht hin.
Und eben zusätzlich wenigstens zwei mal die kurzen Einheiten etwa 1,5 bis 2 k im Gym abends nach dem sonstigen Training. Die schwimme ich meist sehr locker und gleichmäßig.
Nach Friel: Viele kurze Einheiten, gerade zum (Wieder-) Einstieg
P.S. Ich bin mittlerweile ein absoluter Fan von diesen kurzen ruhigen Einheiten im Wasser nach dem sonstigen Training. Etwa nach einer anstrengenden Rad- oder Laufeinheit wirken 30 min. locker Schwimmen wahre Wunder...
![]()