• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Ironman 2009

vollprofi-amateur

Neuer Benutzer
Moin Freunde des Sports,
ich bin über Freunde des "Weser Express Bremen ab Deichschart" hier gelandet.... und hab auch schon eine schöne Fischbrötchen Tour mitgemacht...
nette Leute kennengelernt....schöner Tag gewesen...DANKE!!
Vorstellung:
Bin jetzt seit 12/2007-heut in der Vorbereitung für meinen Traum ----Ostseeman in Glücksburg 2.August 2009 / 3,8KM,180KM,42,2KM----
Da ich im Schichtdienst arbeite und mich über jeden KM freue den ich auch mal Vormittags swim/bike/run kann, hoffe ich evtl. den ein oder anderen Rad- oder Triathlonfan hier zu treffen....
In diesem Sinne....
Euer vollprofi-amateur:wink2:

AW: Projekt Ironman 2009

Hallo und herzlich willkommen,
für deine Trainigspartner Suche geb ich dir mal nenTip der - brulp - müßte deinen Anforderungen entsprechen,
Gruß aus dem schönen Mecklenburg
walsee63

Moin, moin aus Kiel :D

RESPEKT - Einzelstarter beim Ostseeman, und dann auch noch Dein Erster!
Ich ziehe den Hut :daumen: Ich habe in diesem Jahr meinen ersten Marathon in HH gelaufen, danach hätte ich keine 100 Meter mehr auf dem Rad geschafft ;) Jetzt bereite ich mich auch auf den Ostseeman vor - allerdings "nur" für den Rennradteil.
Ich drücke dir für deine Vorbereitung und den "Big Day" maximal die Daumen (und hoffe für uns natürlich auf gutes Wetter).

Gruß von Cust Tec

Moin,Moin nach Kiel,
vielen Dank, kann die Aufmunterung gerade super gut gebrauchen:)
Bin gestern von meinem Masseur nach Hause gekommen...und war danach wieder platt wie Lumpi....und der hat auch immer so eine herzliche Art:Marc das wird nix, bei so vielen Konten in den Beinen---Such Dir lieber nur eine Disziplin aus, die Du richtig kannst:eek:!!Aber so ist die alte Schule!!
Du brauchst aber doch nach dem Marathon gar nicht mehr Radfahren....
dann bist Du doch schon im Ziel:D.....Du mußt doch nur vorher die 180KM
radeln...
Habt Ihr die Staffel auslost oder bist Du mehr der Radfahrer?
Gruß
vollprofi-amateur

Moin,

Du solltets deinen Masseur wechseln (bei den Beinen geht das ja schlecht;)). Ein Masseur ist eigentlich nicht nur für die Beine zuständig, sondern auch für die Moral! Da sollte er gerade wegen der "alten Schule" mal eine Fortbildung machen :D.
Thema Ostseeman: Ich habe 2007 schon mal als Radfahrer in einer Staffel teilgenommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich ausschließlich nur Radfahrer - das hat sich dann vor ca. einem Jahr mit Laufen gemischt. Als wir dann die Teilnahme am Ostseeman beschlossen haben, war auf Grund meiner "Radvergangenheit" die Rollenverteilung schnell erledigt:p
Zu einem Einzelstart an einem Triathlon wird es bei mir wohl nie kommen - ich kann mich weder kraulend im Wasser fortbewegen, noch könnte ich die Zeit und Diziplin für die Trainingseinheiten aufbringen :eek: Aber vielleicht reicht es ja mal für einen Duathlon ;)
Also, halt die Ohren steif - Knoten in den Beinen können echte Helden nicht stoppen :daumen:

Gruß Cust Tec

Hallo vollprofi-amateur,

war am Sonntag in Glücksburg und habe testweise die Radstrecke gecheckt.
Die "Schikanen" sind die Alten :D, aber ein paar Abschnitte sind mit neuem Strassenbelag bedacht worden (im Vergleich zu 2007). Ansonsten sind mir die 5 Runden + der 6.te Anstieg am ersten Hügel gut bekommen :).
Kunststück, ich bin ja auch nur eine "Staffellusche", wie mein Triathlet-Kumpel zu sagen pflegt....

Gruß
Cust Tec

P.S. Das Wasser in Flensburg ist momentan noch so kalt, das am Wochenende
aus dem Triathlon ein Duathlon gemacht wurde :eek:

Zurück