1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Projekt Bianchi Chrono

Dieses Thema im Forum "Rennmaschinen bis 1990" wurde erstellt von clapton11, 14 März 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. clapton11

    clapton11 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 November 2014
    Beiträge:
    466
    Fundzustand – beim Bike-Basar vor gut einem Jahr konnte ich es einfach nicht liegen lassen…

    Bianchi Chrono 01. Bianchi Chrono 02.JPG Bianchi Chrono 03.JPG Bianchi Chrono 04.JPG
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. clapton11

    clapton11 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 November 2014
    Beiträge:
    466
    Bilder I:

    Bianchi Chrono 07.JPG Bianchi Chrono 08.JPG Bianchi Chrono 09.JPG Bianchi Chrono 10.JPG Bianchi Chrono 11.JPG Bianchi Chrono 12.JPG
     
    carraro, cobram und SirPolston gefällt das.
  4. clapton11

    clapton11 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 November 2014
    Beiträge:
    466
    Bilder II:

    Bianchi Chrono 13.JPG Bianchi Chrono 14.JPG Bianchi Chrono 15.JPG Bianchi Chrono 16.JPG Bianchi Chrono 17.JPG Bianchi Chrono 19.JPG
     
    felixcurly, cobram und SirPolston gefällt das.
  5. clapton11

    clapton11 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 November 2014
    Beiträge:
    466
    Danke an das Forum für die Tipps und vor allem

    @Chris-AC für die Tricolor-Gruppen-Teile in Top-Zustand
    @Wetke für die 8-fach SL 6401-Hebel
    @SirPolston für den Mavic TT-Lenker
    @felixcurly für die Carbon-Gabel mit 1-Zoll-Gewindeschaft
    @xbiff für die Mavic-Elite-Laufräder vom Klein Quantium (am Klein habe ich jetzt solche „barocken“ Laufräder verbaut ;-):
    https://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDEwMjQ=/z/JnoAAOSwgLlaUkef/$_86.JPG
    )

    Besonderheit des Projekts:
    Umbau des hinteren Laufrades auf 126 mm Einbaubreite - dazu hat mir mein Kollege, der auch Hobbydreher ist, die Stufe in der Mavic-Achse versetzt und die Achse beidseitig um je 2 mm gekürzt:

    Bianchi Chrono 27.

    Mehr Bilder in meinem Album:
    https://fotos.rennrad-news.de/s/18853

    Bitte um Kritik und Anregungen, Verbesserungsvorschläge...

    Vielen Dank!

    Tom
     
    Wetke und SirPolston gefällt das.
  6. SirPolston

    SirPolston This one goes to eleven!

    Registriert seit:
    19 Februar 2015
    Beiträge:
    2.831
    Is ja n'risch geiler hobel geworden!
     
  7. xbiff

    xbiff PEUGEOTliebhaber

    Registriert seit:
    1 März 2010
    Beiträge:
    3.362
    Das BIANCHI trifft meinen Geschmack leider nicht, sorry! Aber das Klein mit den fetten Laufrädern würd' ich gerne mal sehen!

    Grüsse an die Donau
    Roman
     
  8. clapton11

    clapton11 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 November 2014
    Beiträge:
    466
    Wird sicher noch präsentiert - ich muss einmal Fotos machen...
     
    xbiff gefällt das.