• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt Bianchi Chrono

clapton11

Aktives Mitglied
Registriert
20 November 2014
Beiträge
779
Reaktionspunkte
1.242
Ort
Oberösterreich
Fundzustand – beim Bike-Basar vor gut einem Jahr konnte ich es einfach nicht liegen lassen…

Bianchi Chrono 01.jpg
Bianchi Chrono 02.JPG
Bianchi Chrono 03.JPG
Bianchi Chrono 04.JPG
 
Danke an das Forum für die Tipps und vor allem

@Chris-AC für die Tricolor-Gruppen-Teile in Top-Zustand
@Wetke für die 8-fach SL 6401-Hebel
@SirPolston für den Mavic TT-Lenker
@felixcurly für die Carbon-Gabel mit 1-Zoll-Gewindeschaft
@xbiff für die Mavic-Elite-Laufräder vom Klein Quantium (am Klein habe ich jetzt solche „barocken“ Laufräder verbaut ;-):
https://i.ebayimg.com/00/s/NTc2WDEwMjQ=/z/JnoAAOSwgLlaUkef/$_86.JPG
)

Besonderheit des Projekts:
Umbau des hinteren Laufrades auf 126 mm Einbaubreite - dazu hat mir mein Kollege, der auch Hobbydreher ist, die Stufe in der Mavic-Achse versetzt und die Achse beidseitig um je 2 mm gekürzt:

Bianchi Chrono 27.jpg


Mehr Bilder in meinem Album:
https://fotos.rennrad-news.de/s/18853

Bitte um Kritik und Anregungen, Verbesserungsvorschläge...

Vielen Dank!

Tom
 
Zurück
Oben Unten