• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt 7

Anzeige

Re: Projekt 7
Ziemlich gleichmäßig, sehr gut gewählt. Aber dauerhaft mehr als 8% tun schon sehr weh. Mal ein wenig rechnen: für ein einziges Everesting muss er bei 201 hm etwas mehr als 44 Mal dort hoch (und wieder runter), das wären dann bei 2,38 km Segmentänge ja 44 x 2,38 km x 2 = 209,44 km pro Everesting, wenn ich mich nicht verrechnet habe und die Strava-Angaben stimmen.

Ziemlich gleichmäßig, sehr gut gewählt. Aber dauerhaft mehr als 8% tun schon sehr weh. ....
Gestern sind wir immer so 2,5 W/kg gefahren, das hat mit seiner Übersetzung noch sehr locker ausgesehen.

.... Mal ein wenig rechnen: für ein einziges Everesting muss er bei 201 hm etwas mehr als 44 Mal dort hoch (und wieder runter), das wären dann bei 2,38 km Segmentänge ja 44 x 2,38 km x 2 = 209,44 km pro Everesting, wenn ich mich nicht verrechnet habe und die Strava-Angaben stimmen.
Genau.

Er ist für mich jetzt schon Legende.

Heute Nachmittag hat er sehr frisch gewirkt.
Wir haben ihn 5 mal begleitet.

IMG_9706.jpeg

Status 7:00h lt Sabine:
860km - 32.800hm
Wahnsinn 💪 und egal, was passiert, das ist jetzt schon unfassbar gut und...(mir fehlen die Worte). Ein (1!) Everesting wäre schon cool, aber 8 davon und mit so wenig Schlaf zwischendurch etc....Liebe Grüße an Karl, Du rockst das Ding, offenslchtlich ja schon halb geschafft!!!!!

Zurück