• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profis gesehen?

AW: Profis gesehen?

Lothar und Nicole Leder haben letztes Jahr beim Triathlon in Hof mitgemacht, wo ich auch mit von der Party war! Am VOrtag haben Sie noch einen Vortrag über Motivation beim Triathlon gehalten und danach ein kleines Training veranstaltet wo man mitmachen konnte. War total spaßig und locker und aufn Rad war er auch nicht schneller wie ich :-)!!

Ich bin mal so ca. 20km mit Björn Papstein gefahren, zu nem Trainingsrennen bei uns in der Gegend.
Der war auch öfter mal bei den Zeitfahren vom Radsportkreis dabei.
Dort ist er dann auf seinem Trainingsrad ganz locker gefahren, und hat trotzdem immer die schnellste Zeit gehabt, noch weit vor den Elite-C-Fahrern mit Zeitfahrrad etc. (außer Konkurrenz natürlich;) )

Ich hab vor 15 Jahren für Mike Kluge in seiner Bike-Werkstatt/Team gejobbt.
Aber letztens hab ich ihn wieder mal mit dem Rad gesehen. Man, hatte der eine Tempo drauf!

Leider habe ich noch niemand gesehen. Welcher Profi trainiert denn in Gerlingen und Umgebung? :D
Trainieren sah ich dort auch noch keinen, aber Fäbu Cancellara hat bei der WM letztes Jahr immerhin in Gerlingen gewohnt. ^^

Getroffen hab ich auch schon Stefan Schuhmacher, der war aber in anderer Richtung unterwegs.
In der Jugend hab ich schonmal mit Andreas Walzer und anderen Kaderfahrern aus dem Saarland trainiert. Der Walzer hatte schon in der B-Jugend anständige Oberschenkel und ich obwohl ich A-Jugend fuhr keine Chance. Aber ich bin ja auch kein Sprinter sondern der klassische Rouleur... ;)

waren heut in ner 5er gruppe unterwegs und treffen Bert Dietz, der schließt sich uns einfach an und rollt die restl. 2h mit. An nem Bersrint ist mein Puls schon bei 180 und er tritt nochmal an ... naja konnte mit nem Puls von 193 noch halbwegs dran bleiben ... bei ihm sahs aber noch ganz locker aus. Der fährt ja schon lange nichtmehr aktiv aber hat noch wahnsinns oberschkl und waden. War ganz nett und sympathisch ...

Trainieren sah ich dort auch noch keinen, aber Fäbu Cancellara hat bei der WM letztes Jahr immerhin in Gerlingen gewohnt. ^^

Getroffen hab ich auch schon Stefan Schuhmacher, der war aber in anderer Richtung unterwegs.
In der Jugend hab ich schonmal mit Andreas Walzer und anderen Kaderfahrern aus dem Saarland trainiert. Der Walzer hatte schon in der B-Jugend anständige Oberschenkel und ich obwohl ich A-Jugend fuhr keine Chance. Aber ich bin ja auch kein Sprinter sondern der klassische Rouleur... ;)

Ich weiß, denn ich war am Hotel :D

Hab mal Francesco Totti auf dem Radweg getroffen :eek: Und die halbe AS Roma Mannschaft war auch da :eek: :eek:

Hab die lahmen Fußballer direkt überholt :p

hallo
bei mir sind 2006 bei den Vattenfall-Cyclassics die Profis von Milram bei mir herumgefahren. hab sie 2 mal getroffen auf der TrainingsStrecke. Ete war auch dabei.

In Brixen, Südtirol.

Der Totti und seine Kompanen waren grad in der Gegend ein Trainingscamp oder so machen. Und vom Hotel bis zum Fußballplatz sind die Kollegen mit uralten "Graziella" Rädern auf dem Radweg gefahren. Erst dacht ich mir: "Den Typ kenn ich doch!", als ich dann noch ein paar Gesichter erkannte war mir klar, dass die Roma unterwegs war.

I hab neben dem Eddy mein erstes Rennen gestartet...
So, dann hab wohl ich den längsten :-)

In Brixen, Südtirol.

Der Totti und seine Kompanen waren grad in der Gegend ein Trainingscamp oder so machen. Und vom Hotel bis zum Fußballplatz sind die Kollegen mit uralten "Graziella" Rädern auf dem Radweg gefahren. Erst dacht ich mir: "Den Typ kenn ich doch!", als ich dann noch ein paar Gesichter erkannte war mir klar, dass die Roma unterwegs war.

Die Gesichter hätt ich gerne gesehen, als du sie versägt hast:D

Zurück