b-r-m
situationselastisch
AW: Profis gesehen?
Ich habe mal Steffi Graf beim Shopping getroffen. Komm ich jetzt in Fernsehn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@King of Ping: Auf welcher Strecke genau begegnet man den u.U. den Schlecks...??
War heute leider erfolglos![]()
Trainieren sah ich dort auch noch keinen, aber Fäbu Cancellara hat bei der WM letztes Jahr immerhin in Gerlingen gewohnt. ^^Leider habe ich noch niemand gesehen. Welcher Profi trainiert denn in Gerlingen und Umgebung?![]()
Trainieren sah ich dort auch noch keinen, aber Fäbu Cancellara hat bei der WM letztes Jahr immerhin in Gerlingen gewohnt. ^^
Getroffen hab ich auch schon Stefan Schuhmacher, der war aber in anderer Richtung unterwegs.
In der Jugend hab ich schonmal mit Andreas Walzer und anderen Kaderfahrern aus dem Saarland trainiert. Der Walzer hatte schon in der B-Jugend anständige Oberschenkel und ich obwohl ich A-Jugend fuhr keine Chance. Aber ich bin ja auch kein Sprinter sondern der klassische Rouleur...![]()
Stimmt! War auf der Rolltreppe.Die fährt doch kein Rennrad....:aetsch:
Hab mal Francesco Totti auf dem Radweg getroffenUnd die halbe AS Roma Mannschaft war auch da
![]()
![]()
Hab die lahmen Fußballer direkt überholt![]()
In Brixen, Südtirol.
Der Totti und seine Kompanen waren grad in der Gegend ein Trainingscamp oder so machen. Und vom Hotel bis zum Fußballplatz sind die Kollegen mit uralten "Graziella" Rädern auf dem Radweg gefahren. Erst dacht ich mir: "Den Typ kenn ich doch!", als ich dann noch ein paar Gesichter erkannte war mir klar, dass die Roma unterwegs war.