Franken-Ope
Mitglied
Ich hab bei uns noch nie nen Profi gesehen im Altmühltal oder im südlichen Landkreis Mittelfranken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, ich auch, hab sogar dazu nen Video gemacht und hier reingestellt...ansonsten nie jemand gesehen...bin gerade auf diesen Thread gestoßen... hab Ulle letztes Jahr einen Tag vorm Ötzi gesehen und hab mich bei der Abfahrt mal rangehängt. http://fotos.rennrad-news.de/p/270162 hat Spaß gemacht. Im Rennen hab ich ihn auch noch zwei mal getroffen.
Die grüssen nicht zurück.
So gings mir letztes Jahr bei den 24 Stunden von Zolder. Da dachte ich auch der Typ der an der Spitze der Gruppe für meine Verhältnisse etwas zu viel Druck machte und die bis dahin schön gleichmäßig laufende Gruppe an jeder Bodenwelle verkleinerte wäre ein Superfan von Johan Musseuw. War dann aber doch der Löwe von Flandern selber. Bin dann irgendwann in eine andere Gruppe gewechselt, War auch gut so, hat irgendwann nen Sturz gegeben bei dem Musseuws Schlüsselbein entzwei ging.. Mir ist neulich Alberto Contador mit zwei Teamkollegen in der Nähe von Lugano in der Schweiz in einer Abfahrt entgegen gekommen.
Ich habe nur gedacht, lustig da hat ein Contador-Fanboy das komplette Saxobank Kit gekauft und dann kopiert er auch noch den Fahrstil von Contador. Zwei Kurven später habe ich dann seine zwei Teamkollegen gesehen und dann ging mir ein Licht auf...
Wenn Du Dir selber stundenlang im Fernseher beim radfahren zuschauen würdest, würdest Du Dich sicher auch in Radklamotten erkennen.Ich weiß nicht, wie ihr die Leute von weitem erkennen könnt. Wenn ich in Radklamotten bin, kann ich mich noch nicht mal selbst erkennen.
Am 18.4. ist Sir Bradley Wiggins an mir und meiner Freundin auf Malle kurz hinter Sa Pobla vorbeigerollt. Als wir uns einig waren, dass er es ist, wurde ich gebeten, uns wieder ranzufahren. Autsch.![]()
...und??? Wenigstens noch erwischt?![]()