tommy80
zurück
also ich hab mal ne frage.
ich fahre leidenschaftlich gern rennrad und bin auch ein großer anhänger des profi-sports.
neulich saß ich mit ein paar radlern zusammen und wir kamen irgendwie auf das thema trikots zu sprechen.
da meinte einer von denen zu mir das es affig und !anmaßend! sei mit einem profi-trikot durch die gegend zu fahren.
um noch einen draufzusetzen sagte er noch das niemand
der überzeugter -hobby-rennradfahrer ist mit einem profitrikot fährt.
also ich fahre auch mit meinem gerolsteiner set.
aber das tue ich nicht um irgendwie anmaßend zu sein, wie ein profi auszusehen oder sonstwas, sondern nur weil ich das team mag und es außerdem meines erachtens nach auch noch gut aussieht. also von anmaßend kann da überhaupt keine rede sein.
jetzt würd mich echt mal interessieren wie ihr das seht.
haben da alle die einstellung oder gibt es hier auch ein paar leute die trikots ihrer bevorzugten teams tragen.
würd mich freuen wenn ein paar leute antworten.
viele grüße -tommy-
ich fahre leidenschaftlich gern rennrad und bin auch ein großer anhänger des profi-sports.
neulich saß ich mit ein paar radlern zusammen und wir kamen irgendwie auf das thema trikots zu sprechen.
da meinte einer von denen zu mir das es affig und !anmaßend! sei mit einem profi-trikot durch die gegend zu fahren.
um noch einen draufzusetzen sagte er noch das niemand
der überzeugter -hobby-rennradfahrer ist mit einem profitrikot fährt.
also ich fahre auch mit meinem gerolsteiner set.
aber das tue ich nicht um irgendwie anmaßend zu sein, wie ein profi auszusehen oder sonstwas, sondern nur weil ich das team mag und es außerdem meines erachtens nach auch noch gut aussieht. also von anmaßend kann da überhaupt keine rede sein.
jetzt würd mich echt mal interessieren wie ihr das seht.
haben da alle die einstellung oder gibt es hier auch ein paar leute die trikots ihrer bevorzugten teams tragen.
würd mich freuen wenn ein paar leute antworten.
viele grüße -tommy-

Geholfen hats wenig, aber spassig wars allemal und ein lustiger Nachmittag wurde es auch!