• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

profi-trikots... warum nicht?

tommy80

zurück
also ich hab mal ne frage.

ich fahre leidenschaftlich gern rennrad und bin auch ein großer anhänger des profi-sports.
neulich saß ich mit ein paar radlern zusammen und wir kamen irgendwie auf das thema trikots zu sprechen.
da meinte einer von denen zu mir das es affig und !anmaßend! sei mit einem profi-trikot durch die gegend zu fahren.
um noch einen draufzusetzen sagte er noch das niemand
der überzeugter -hobby-rennradfahrer ist mit einem profitrikot fährt.

also ich fahre auch mit meinem gerolsteiner set.
aber das tue ich nicht um irgendwie anmaßend zu sein, wie ein profi auszusehen oder sonstwas, sondern nur weil ich das team mag und es außerdem meines erachtens nach auch noch gut aussieht. also von anmaßend kann da überhaupt keine rede sein.

jetzt würd mich echt mal interessieren wie ihr das seht.
haben da alle die einstellung oder gibt es hier auch ein paar leute die trikots ihrer bevorzugten teams tragen.

würd mich freuen wenn ein paar leute antworten.

viele grüße -tommy-

Hoi,
lasse Dich da mal nicht verunsichern.
Trage das was du möchtest und stehe dazu.
Die anderen machen sich ja blos ins Hemd wenn sie mal was anziehen würden was anderen nicht gefällt.
Ja sager und Schleimer gibts leider zu viel in unseren Staat.
Nur Mut,
Gruß
Frank

Hi
mir ist es echt egal ob man mit einem Profi-Trikot rumfährt oder nicht.
Ich selbst hab auch ein Profi-Trikot. Das hab ich mir nur gekauft, weils mir gefällt und ich es relativ billig bekommen habe. :bier:

tommy80 schrieb: