Rennradträumer
c'dale caad9 quäler
- Registriert
- 16 September 2008
- Beiträge
- 783
- Reaktionspunkte
- 2
AW: Profi Trikots 2009 !?
Das hat Style
Das hat Style
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obwohl das design eines der coolsten im feld ist, ein paar neue ideen könnten denen auch mal langsam kommen.
Xacobeo Galicia
![]()
wieso das letzte trikots find ich sehr ansähnlich. schön schlicht. cooles design meiner meinung nach :dope:
Frohes Neues!
Hier das Castelli Trikot vom Cervelo Test Team:
![]()
Noch geiler find ich das Rad !!!!! Gibts da eine bessere Aufnahme ?
Caisse d'Epargne
![]()
Find ich dieses Jahr mit am Besten.