• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profi Trikots 2009 !?

AW: Profi Trikots 2009 !?

würde mich auch interessieren wann das rauskommt..., finds auch mit am besten ;)

Hatten wir Liquigas schon?

2_0033729_1_thumb2.jpg

2_0033718_1_thumb2.jpg

na ja stimmt schon sieht jedes JAhr gleich aus, wie bei den meisten Teams. Aber dafür sind die Farben super. Das Grün sticht einfach sofort insAuge. Dann noch das TEamrad dazu und es passt! ;)

na ja stimmt schon sieht jedes JAhr gleich aus, wie bei den meisten Teams. Aber dafür sind die Farben super. Das Grün sticht einfach sofort insAuge. Dann noch das TEamrad dazu und es passt! ;)

...wenn man vom Teufel spricht! Heute ist mein Vater eine Runde mit dem Auto gefahren und siehe da - er hat das Team mitsamt Begleitwagen beim Training gekreuzt. Natürlich mit neuem Outfit. Er hat sogar ein Bild aus dem Auto von vier Nachzüglern geknipst:
Untitled-1_1234109306.jpg

hm, mein crosser ist ein ideal, könnte mich glatt in versuchung bringen........

...wenn man vom Teufel spricht! Heute ist mein Vater eine Runde mit dem Auto gefahren und siehe da - er hat das Team mitsamt Begleitwagen beim Training gekreuzt. Natürlich mit neuem Outfit. Er hat sogar ein Bild aus dem Auto von vier Nachzüglern geknipst:
Untitled-1_1234109306.jpg

weiss nicht, ist das nicht vielleicht eine der elite oder juniorenmannschaften? ich mein, das design unterscheidet sich wohl deutlich von der aktuellen arbeitskluft von basso z.b., oder nicht? und täuschts mich oder fährt der in der mitte auf celeste ab?

aber bekannte gegend, ist bei mir um die ecke und zwar auf dem weg von tramin in richtung auer. das weisse gebäude hinter dem (blauen) strassenschild beherbergt übrigens die firma vist, hersteller für skizeugs und, man höre und staune, ausrüster der nationalmannschaften von monaco und ghana, :dope:

servus,

das waren auch nur die überreste des teams und ein paar stunden später wie das "richtige" team...wollte nur ein bild miteinbringen. dass sich die kleidung unterscheidet ist mir auch aufgefallen :rolleyes:

Hi,

mein Vorschlag --> Ride in Style
http://shop.rockracing.com/pl/c/15.html aber unverhältnissmäßig teuer
:heul:
Frage an Euch habt Ihr mir nen Tipp, wo man das ISD-Dress sowie das des von Stijn Devolder vom letzten Jahr beziehen kann?

Anhänge

• bettiniphoto_0025723_1_full.jpg
    bettiniphoto_0025723_1_full.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 142

kennt jemand zufällig eine website, wo man GÜNSTIG (auch gerne aus den letzten Jahren) Profihosen/Trikots kaufen kann?
danke

Hi,

mein Vorschlag --> Ride in Style
http://shop.rockracing.com/pl/c/15.html aber unverhältnissmäßig teuer
:heul:
Frage an Euch habt Ihr mir nen Tipp, wo man das ISD-Dress sowie das des von Stijn Devolder vom letzten Jahr beziehen kann?

prööt
bist Du zufällig amtierender belgischer Meister ?
Wenn nicht solltest Du auch kein Meistertrikot anziehen :rolleyes:

An die letzten beiden Sportsfreunde,

Gleich beim ersten Beitrag nen kleinen-p....-Kommentar :confused:

Da Meistertrikots käuflich zu erwerben sind (BRD, CH, A auch WM von Ballan o. Bettini) dürft Ihr es getrost mir überlassen, ob ich es kaufe und anziehe.

Da wir hier munter über Profi-Trikots philosophieren, gehe ich davon aus, dass ihr auch dererlei tragt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr Profis seid?

Aber vielleicht kann mir jemand anderes meine Fragen ernsthaft beantworten?
Quelle ISD und Quickstep Stijn Devolder

..kleinen-p....-Kommentar :confused:

Was bitte?:cool:

Da Meistertrikots käuflich zu erwerben sind (BRD, CH, A auch WM von Ballan o. Bettini) dürft Ihr es getrost mir überlassen, ob ich es kaufe und anziehe.

Klar überlasse ich es dir,aber ich wollte dich eigentlich nur vor einer Blamage bewahren. :D

Da wir hier munter über Profi-Trikots philosophieren, gehe ich davon aus, dass ihr auch dererlei tragt und ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr Profis seid?

Wenn das irgendwann so sein sollte- ERSCHIEßE MICH!
Aber du hast mich ja wahrscheinlich auf dich Welt gebracht und kennst mich am besten..:spinner:

Aber vielleicht kann mir jemand anderes meine Fragen ernsthaft beantworten?
Quelle ISD und Quickstep Stijn Devolder

Google ist dein Freund.
http://www.radsportbekleidung.com/profiteams-2008/nationalteam-belgien-komplettset.html
Ist zwar nicht genau das,aber du sollst ja auch selber mal gucken.:cool:

Und jetzt zisch ab..:rolleyes:

Zurück