Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser in der Lampe, als bei der Kohleverstromung im Abgas.Wir haben das Quecksilber dann lieber in die Energiesparlampen gesteckt…
Also noch mal...
Daher bringe ich es heute in die Werkstatt. Dennoch danke für die nette Hilfe ... Ich vermute Kabelbruch![]()
Habe es mit 6 Netzteilen (5V / 1A und auch mal 2A) versucht, 4 Anschlüssen am PC und noch mit ner Powerbank ebenfalls 5V / 1A und bis anhin hats ja auch funktioniert. Ich weiss echt nicht mehr weiter….wenn ich versuche zu schalten, leuchtet der Verteiler manchmal einmal kurz rot auf und manchmal dreimal sehr schnell. Auch mit dem alten Verteiler den ich habe dieselbe Prozedur. Bleibt wohl nur noch der Gang zu einem Service Center?!Wenn die gelbe LED blinkt bedeutet das normal das dein Netzteil oder USB Anschluss eine zu niedrige Spannung bereitstellt und so der Akku nicht geladen wird.
Also dann mal ein anderes Netzteil oder einen andern Anschluss am PC verwenden und versuchen ob es dann funktioniert.
Sag denen in Service Center die sollten sich mal den internen Verteiler SM-JC41 genauer ansehen. Als ich die früher noch verbaut habe sind mir da zwei Stück immer nach je einer Wintersaison CX kaputt gegangen. Da war dann immer der Anschluss welcher die Verbindung zum Akku herstellte durch Korrosion nicht mehr so Kontaktfreudig. Eventuell ist das ja deine Fehlerquelle.Leider mit den Fingern, vielleicht ist/war dies das Problem obwohl ich immer sicher war das es eingerastet war. Mach mich morgen mal auf den Weg in ein Service Center in der Schweiz. Danke trotzdem für das Angebot.
Hier noch kurz die Auflösung falls jemand ein ähnliches Problem haben sollte….Sag denen in Service Center die sollten sich mal den internen Verteiler SM-JC41 genauer ansehen. Als ich die früher noch verbaut habe sind mir da zwei Stück immer nach je einer Wintersaison CX kaputt gegangen. Da war dann immer der Anschluss welcher die Verbindung zum Akku herstellte durch Korrosion nicht mehr so Kontaktfreudig. Eventuell ist das ja deine Fehlerquelle.