• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

problem mit uvex crow rennradbrille

zawinul

Mitglied
hallo grüss gott liebe leute! habe mir vor ca.6 wochen bei meinem händler die rennradbrille crow von uvex um 40 euro im angebot gekauft. nachdem ich heute zum ersten mal mit der crow ne kleine tour machte -musste ich ärgerlich feststellen- das die gläser bei jeden ampelstop komplet angelaufen sind-und ca. nach 20 sek. weiterfahrt erst wieder klar werden. das darf doch nicht sein oder?

AW: problem mit uvex crow rennradbrille

hallo grüss gott liebe leute! habe mir vor ca.6 wochen bei meinem händler die rennradbrille crow von uvex um 40 euro im angebot gekauft. nachdem ich heute zum ersten mal mit der crow ne kleine tour machte -musste ich ärgerlich feststellen- das die gläser bei jeden ampelstop komplet angelaufen sind-und ca. nach 20 sek. weiterfahrt erst wieder klar werden. das darf doch nicht sein oder?

:lol::lol::lol: Der war gut!

Ich hab auch einen: Immer wenn ich den Luftdruck meiner Reifen prüfe, stell ich fest, es fehlt Luft! Das darf doch nicht sein, oder?:rolleyes:

Stellt euch vor:

Ich muß sogar ab und an mal Fett und Öl an diverse Teile meines Rades bringen!!

So was sollte doch im Rahmen der Garantie/Gewährleistung der Hersteller übernehmen müssen, oder?

Antibeschlagspray!

danke für die info ! ich muss gestehen das ich keinerlei erfahrung mit sportbrillen habe. ich trage nicht mal sonnenbrillen . habe mir nur wegen der tränen die ich seit kurzen bei starken gegenwind bekomme.diese brille mit nur einem satz transp.gläser zugelegt. hatte gedacht das die eingearbeiteten luftschlitze das anlaufen der gläser zu nichte machen? wieder was dazu gelernt.

Zurück