• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem mit BOA Verschluss

Chris_Grizln

Neuer Benutzer
Registriert
8 April 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit Weihnachten letzten Jahres neue Radschuhe. Und zwar die Giro Gauge mit 1x BOA System. Problem ist, dass die Schuhladche, oder auch Zunge mit dem Boa System immer nach außen rutscht. Und das auf beiden Seiten. Das führt dann dazu, dass der Halt auch nicht mehr so gut ist. Mache ich was falsch oder liegt das an den Schuhen?
 
Wenn die Zunge durch den Verschluss nach außen gezogen wird, heißt das ja eigentlich, dass der Verschluss auf der anderen Seite nicht zieht, sondern da den Draht nur festhält.

Kann eigentlich nicht Sinn und Zweck sein, wenn doch, ist der Anbringungsort des Verschlusses konzeptionell falsch.
 
Zurück
Oben Unten