• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem- LOOK KEO Classic

heisesteff

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe vor ungefähr 6 Wochen ein Paar LOOK KEO Claasic Pedale gekauft.
Bis jetzt bin ich super mit den Pedalen zurechtgekommen.
Gestern aber habe ich bei einer Ausfahrt gemerkt das mit der Federspannung der Linken Pedale etwas nicht stimmt.
Bei genauerem hinsehen stellte ich fest das an der linken Pedale die rechte Endkappe? die die Feder hält (siehe Bilder in der Anlage) weg ist und somit der Bolzen der durch die Pedale geht nicht mehr gegen seitliches verrutschen gesichert ist. Dadurch sit ein fester halt der Pedalplatten in den Pedalen nicht mehr sichergestellt.
Ich werde die Pedalen gleich Dienstag (Montag hat das Geschäft zu) umtauschen.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß Heisesteff

pedal1.jpg

pedal2.JPG

tach,habe seit 1 jahr das look keo carbon pedal.alles in ordnung,fahre seit 7 jahren look pedalen,noch nie probleme gehabt,abgesehen vom platten verschl.,aber das ist ja eine andere sache.gruß carsten

Heisesteff, habe die gleichen wie du seid gut 2 Monaten. Alles TOP bisher.

Habe warscheinlich ein Montagsprodukt erwischt.
Ist auch keine große Sache wenn es keine Probleme mit dem Händler gibt und er mir anstandslos ein paar neue Pedale gibt.
Gruß Heisesteff

heisesteff schrieb:
Habe warscheinlich ein Montagsprodukt erwischt.
Ist auch keine große Sache wenn es keine Probleme mit dem Händler gibt und er mir anstandslos ein paar neue Pedale gibt.
Gruß Heisesteff
nee,normal ist das bestimmt nicht.umtausch ist ja wirklich das mindeste

Hi, hab die Keo carbon seit einem Jahr: alles perfekt!

Bei Deinen Pedalen ist aber offensichtlich nicht nur die Kappe ab, sondern auch die eine Feder am einen Ende abgebrochen, oder?! Wie kommt?

Zurück